alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaMitmachtag-Handbuch, war: Steigende Unfallzahlen...5 Beträge
RubrikUnfallverhütung
Infos:
  • Newsletter 21/2008 des LFV SH
  •  
    AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg505206
    Datum23.08.2008 21:435029 x gelesen
    Geschrieben von Hauke HammerichHabe oben im Threadcontainer den aktuellen Newsletter des LFV SH eingestellt

    Gibt es das im Newsletter beschriebene Handbuch "Mitmachtag" irgendwo zum Download?
    Ich konnte es auf der Homepage des LFV-SH nicht finden... auch google hat nichts aufgelistet.


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H505207
    Datum23.08.2008 21:562616 x gelesen
    Hallo!

    Gibt es so nach meinem Wissen nicht zum Download. Ist auf der DVD des LFV vorhanden auf dem sich u.a. auch der Imagefilm der Feuerwehren befindet.

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    FF Negernbötel

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg505212
    Datum23.08.2008 22:402555 x gelesen
    Danke. Diesen Satz:
    Zusammen mit dem neuen Imagefilmpaket des LFV ist das Handbuch „Mitmachtag“ auf der
    DVD zum downloaden an alle Freiwilligen Feuerwehren im ganzen Land verschickt worden.


    hab ich so verstanden: für die Feuerwehren in SH wird ein Link zum Download verschickt. Deswegen meine Frage.


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHelg8e A8., Pinneberg / Schleswig-Holstein505234
    Datum24.08.2008 09:512531 x gelesen
    Hallo Jochen,

    Geschrieben von Jochen PetzingerGibt es das im Newsletter beschriebene Handbuch "Mitmachtag" irgendwo zum Download?

    Das Handbuch findest du hier: http://www.shgt.de/de/id254.htm

    Gruß
    Helge


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg505235
    Datum24.08.2008 10:062364 x gelesen
    Danke.


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     23.08.2008 21:24 ., Negernbötel Steigende Unfallzahlen bei den FFs im Norden
     23.08.2008 21:43 Joch7en 7P., Mannheim
     23.08.2008 21:56 ., Negernbötel
     23.08.2008 22:40 Joch7en 7P., Mannheim
     24.08.2008 09:51 Helg7e A7., Pinneberg
     24.08.2008 10:06 Joch7en 7P., Mannheim
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt