alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSprechgarnitur im Motoradhelm2 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg510691
Datum22.09.2008 16:593486 x gelesen
Hallo liebe Forumsleute,

Ich bin auf der Suche nach einem Motoradhelm mit eingebauter Sprechganitur für BOS-2m-Funk.
(Adappter für Motorola GP 300 o. 360)

Die Sprechgarnitur sollte in inem sogenannten Klapphelm eingebaut sein.

Dazu mein Frage: Wer kann sowas liefern und wo bewegen sich die Kosten? Bitte keine Bateltipps.

Beste Grüße Ralf


www.ffw-drebkau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern510693
Datum22.09.2008 17:051742 x gelesen
Hallo Ralf,

schau doch mal in meinen Beitrag von neulich

Da war zwar eine andere Fragestellung gegeben, aber das Produkt ist auch für Deine Zwecke bestens anwendbar.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 22.09.2008 16:59 Ralf7 H.7, Drebkau
 22.09.2008 17:05 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt