alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBILDblog bittet um Mithilfe9 Beträge
RubrikSonstiges
Infos:
  • Gerichtsmedizin Berlin
  •  
    AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.511039
    Datum24.09.2008 08:155578 x gelesen
    Hallo,
    der BILDblog bittet bei einem Foto um Mithilfe. Ich kann die Erklärung mit der Vakuummatratze nicht nachvollziehen. Ich finde das Foto zeigt durchaus das, was lt. BILD zu zeigen sein sollte. Vielleicht hat sich nur einer an den Reflexstreifen stören lassen.

    Naja, wenn es jemand weiß, kann er den BILDblog ja kontaktieren:
    "BILD" zeigt irgendetwas exklusiv


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg511040
    Datum24.09.2008 08:333652 x gelesen
    Hallo Christian,

    die Kleidung läßt ja eigentlich eher auf Rettungsdienstpersonal schliessen.
    Habe die Gerichtsmedizin in Berlin eher wie auf diesem Bild (der Herr im rotem Oberteil) in Erinnerung.

    Gruß
    Jörg


    Wir können alles, außer unseren Rettungsdienst vernünftig organisieren.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMarc8 K.8, Bietigheim-Bissingen / Baden-Württemberg511045
    Datum24.09.2008 09:003603 x gelesen
    Aus bild.de ist ein weiteres Bild zu sehen. Die beiden Mitarbeiter schieben die Trage in einen grünen Transporter. Mehr auch hier: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/24/knuts-pfleger-doerflein/die-wahrheit-ueber-seinen-tod.html. Ich denke somit dürfte es klar sein...


    Das ist ausschließlich meine private Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW511064
    Datum24.09.2008 10:483366 x gelesen
    Hallo,

    die Bestatter sind sich einig. Es ist eine Leichentrage.


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 G.8, Pinneberg / Schleswig-Holstein511083
    Datum24.09.2008 13:143134 x gelesen
    Welch Sorgen und Nöte!


    Alles meine Meinung!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.511086
    Datum24.09.2008 13:223083 x gelesen
    Geschrieben von Michael GudjonsWelch Sorgen und Nöte!
    Abgesehen davon, dass es nicht zwingend ist meine Beiträge zu lesen, wüsste ich doch gerne an wen denn Deine Anmerkung adressiert ist:
    [ ] BILDblog?
    [ ] BILD?
    [ ] mich?

    Und wenn es denn nicht allzuviel Mühe macht, fände ich ein oder zwei warme Worte warum dem so ist auch ganz nett. Danke.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 G.8, Pinneberg / Schleswig-Holstein511088
    Datum24.09.2008 13:283096 x gelesen
    Geschrieben von Christian BergmannAbgesehen davon, dass es nicht zwingend ist meine Beiträge zu lesen, wüsste ich doch gerne an wen denn Deine Anmerkung adressiert ist:
    [ ] BILDblog?
    [ ] BILD?
    [ ] mich?


    Antort:
    [X] BILDblog?
    [X] BILD?
    [X] mich?

    Finde es persönlich sehr unwichtig/unmenschlich, zu überlegen, wer da nun den Leichnam durch die Gegend schiebt.


    Alles meine Meinung!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen511094
    Datum24.09.2008 13:463063 x gelesen
    Geschrieben von Michael Gudjons
    Finde es persönlich sehr unwichtig/unmenschlich, zu überlegen, wer da nun den Leichnam durch die Gegend schiebt.


    Ich finde es persönlich sehr wichtig, Aussagen der Auflagenstärksten Tageszeitung regelmäßig zu hinterfragen. Schliesslich will sie ja unsere "Meinung bilden".

    Wenn das dann in einem Fachforum (wo es nebenbei auch On Topic ist) diskutiert wird, dann ist das wohl in Ordnung.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.511097
    Datum24.09.2008 13:513144 x gelesen
    Geschrieben von Michael GudjonsFinde es persönlich sehr unwichtig/unmenschlich, zu überlegen, wer da nun den Leichnam durch die Gegend schiebt.
    Das war ja auch nicht der ursprüngliche Grund, warum es den Weg in den Blog gefunden hat. Sondern eher die Blattkritik des Redatkionsleiters Bley. Aber nun, das Frage hat sich ja nun mit dem Hinweis auf das Bestatterforum erübrigt.

    Natürlich hast Du vollkommen recht, dass die Frage an sich, wer da wen durch die Gegend schiebt, völlig unwichtig ist.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     24.09.2008 08:15 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     24.09.2008 08:33 ., Stuttgart
     24.09.2008 09:00 Marc7 K.7, Bietigheim-Bissingen
     24.09.2008 10:48 Andr7é S7., Wuppertal
     24.09.2008 13:14 ., Pinneberg
     24.09.2008 13:22 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     24.09.2008 13:28 ., Pinneberg
     24.09.2008 13:46 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
     24.09.2008 13:51 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt