| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Thema | Wieder Auffahrunfall in Einsatzstelle (St. Lorenzen, A) | 1 Betrag | |||
| Rubrik | Einsatz | ||||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 512116 | |||
| Datum | 01.10.2008 14:59 | 2667 x gelesen | |||
| Hallo, ohne Worte, Info hab ich ursprünglich aus FeuerwehrObjektiv, hier der Link: http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=18229&menu=4 ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | |||||
| |||||

|
| zurück |