alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrowser-Titel8 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg514913
Datum17.10.2008 00:495706 x gelesen
Hallo,

was mir eben auffiel, ich bin einem Link gefolgt zum "Wer ist einsatzleiter" Thread.
Hierfür wurde ein neuer Tab in meinem Firefox geöffnet.
Jetzt ist der Titel oben im Browser logischerweise "Wer ist Einsatzleiter...." wie es sein soll. Nur werd ich den titel jetzt nichtmehr los. Auch wenn ich andere Themen (im selben Tab) öffne, bleibt der alte Titel erhalten. Auch beim klicken auf "aktuelle Beiträge" oder dem Aktualisieren mit F5 wird man den alten Titel des Tab-Fensters nicht los.

Ich hoffe du weisst was ich mein, Jürgen :)


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen514920
Datum17.10.2008 06:553507 x gelesen
Geschrieben von Jens FischerJetzt ist der Titel oben im Browser logischerweise "Wer ist Einsatzleiter...." wie es sein soll. Nur werd ich den titel jetzt nichtmehr los. Auch wenn ich andere Themen (im selben Tab) öffne, bleibt der alte Titel erhalten. Auch beim klicken auf "aktuelle Beiträge" oder dem Aktualisieren mit F5 wird man den alten Titel des Tab-Fensters nicht los.

Das ist bei mir genau so, glaube das liegt aber am Fire-Fox, oder?


Alles meine Meinung, nur zu diesem Thema.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Neckargemünd / Baden-Württemberg514928
Datum17.10.2008 07:483230 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Marcus NeumannDas ist bei mir genau so, glaube das liegt aber am Fire-Fox, oder?
Also bei mir mit der aktuellen Version vom FF unter Vista keine Probleme...


Gruss, Daniel Hecker
FF Neckargemünd


Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung wieder.
Er hat nichts mit der offiziellen Meinung der Freiwilligen
Feuerwehr Neckargemünd oder einer anderen Einrichtung zu tun!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg514936
Datum17.10.2008 08:493377 x gelesen
hallo,

das Problem ist mir bekannt. Ist ein Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung. Leider wird bei der Navigation "innerhalb" der Titel nicht mehr geändert. Ich bin aber dabei da auch eine Lösung zu finden.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e K8., Nienburg / Niedersachsen514997
Datum17.10.2008 15:243022 x gelesen
Besteht denn die Möglichkeit, dass der Threadtitel auch in der flachen Ansicht in den Tabs angezeigt wird? Momentan habe ich hier nämlich drei Tabs auf, und in jedem steht nur "Feuerwehr-Forum".


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg515003
Datum17.10.2008 15:352971 x gelesen
Hallo,

wobei dieses bei mir normal funktioniert wenn ich über mein Lesezeichen aufs Forum gehe, dann haben alle neu geöffneten Tabs auch den Titel des entsprechenden Themas.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg515005
Datum17.10.2008 15:363078 x gelesen
hallo,

Die Anzeige im Titel die teilweise Verwirrung stiftet ist jetzt mal weg.

Ich werde an der Ecke jetzt nichts mehr machen. Sobald ich das Forum auf ein andere Sturktur (ohne Frames) umgestellt habe wird die Anzeige im Titel wieder aktiviert.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 515034
Datum17.10.2008 16:173037 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerSobald ich das Forum auf ein andere Sturktur (ohne Frames) umgestellt habe wird die Anzeige im Titel wieder aktiviert.


Hätte ich nur mal den Thread zu Ende gelesen, dann hätte ich nicht 5 Minuten grübelnd versucht den Fehler nachzustellen...


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.10.2008 00:49 Jens7 F.7, Wernau
 17.10.2008 06:55 Marc7us 7N., Habighorst
 17.10.2008 07:48 Dani7el 7H., Neckargemünd
 17.10.2008 08:49 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.10.2008 15:24 Andr7e K7., Nienburg
 17.10.2008 15:35 Jens7 F.7, Wernau
 17.10.2008 15:36 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.10.2008 16:17 Flor7ian7 B.7, Völklingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt