alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeues von der Höchstdrucktechnik5 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 515475
Datum20.10.2008 09:525666 x gelesen
Letztens irgendwo mittleren Osten...

Sieht mir nicht so effektiv aus...

Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern515483
Datum20.10.2008 10:382978 x gelesen
ne,
aber das muss man doch irgendwie selber merken, dass es nicht vorwärts geht.
Auch komische Taktik, den Verletzten liegen zu lassen, und den Totalschaden zu besprenkeln.


Schönen Gruss

Thorsten Schlotter


--
Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8K., Bitterfeld-Wolfen / Sachsen-Anhalt515486
Datum20.10.2008 10:492886 x gelesen
Hallo,

bezüglich des Opfers:

vielleicht hat der Wüstensand eine uns bisher unbekannte therapeutische Wirkung, und der Patient wurde lediglich zur baldigen Genesung dort abgelegt? ;-)

Die Löschtaktik kommentiere ich jetzt nicht.

mfG CKohler


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8K., Nittenau / Bayern515504
Datum20.10.2008 12:362545 x gelesen
:-))) Recht therapiert sieht er ja nicht gerade aus...
Über den Dampfstrahler-Löscher lasse ich mich jetzt nicht aus, aber den offensichtlich Schwerverletzten einfach so in der Sonne braten zu lassen und stattdessen ein Autowrack abzulöschen zeugt nicht gerade von Professionalität. Deswegen suchen die wohl dauernd Mitarbeiter im Feuerwehrdienst aus dem Ausland, um das Feuerwehrhandwerk mal richtig zu lernen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg515514
Datum20.10.2008 12:572542 x gelesen
Geschrieben von Thorsten SchlotterAuch komische Taktik, den Verletzten liegen zu lassen, und den Totalschaden zu besprenkeln.

Ich bin mir fast sicher, dass auf dem Fahrersitz noch einer sitzt. Aber das dürfte kaum was ändern, dem dürften die Löschversuche mittlerweile egal sein.

Gruß, MaWe


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.10.2008 09:52 Jan 7S., Wallenhorst
 20.10.2008 10:38 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 20.10.2008 10:49 Chri7sti7an 7K., Bitterfeld-Wolfen
 20.10.2008 12:36 Jürg7en 7K., Nittenau
 20.10.2008 12:57 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt