alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaThreads ausblenden2 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW521119
Datum12.11.2008 19:074397 x gelesen
Hallo Jürgen,

an manchen Tagen ist das Forum beinahe unleserlich, weil so ungemein wichtige Mammut-Threads wie "Polizei hält Fahrzeug mit Sonder- & Wegerechten an" oder "Antreten, war: Menschenverstand contra Vorschriftenwerk" die Übersicht zumüllen füllen.

Deshalb meine Frage bzw. Bitte: gibt es eine Möglichkeit, in der Übersicht komplette Threads einfach auszublenden?

Schöne Grüße vom Niederrhein

Mario


Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

"So langsam aber sicher geht mir die hier von einigen öffentlich gelebte Einstellung "Ganz Feuerwehrdeutschland ist hirnlos, außer dem Forum hier" ein wenig auf den Keks. Zumal dieses Auftreten nicht wirklich dazu führt, dass hier getroffene Aussagen und Informationen außerhalb des Forums noch ernst genommen werden. Und es gibt mehr als genug stille Mitleser..." (Ingo Horn)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen521120
Datum12.11.2008 19:102396 x gelesen
Hi,

geht über einen kleinen Umweg.

"Nerv"-Thread öffnen, alles als gelesen markieren und dann über den aktuellen Beiträgen den Link für "nur ungelesene Beiträge anzeigen" klicken.


Gruß Michael

[x] <--- nail here for a new monitor

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 12.11.2008 19:07 Mari7o D7., Nettetal
 12.11.2008 19:10 Mich7ael7 T.7, Butzbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt