alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaJobbörse: Stellenangebote mit 'Einsatzdienst' sind nun gekennzeichnet3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg522048
Datum17.11.2008 12:523831 x gelesen
hallo,

in der Feuerwehr-Job-Börse sind nun die Stellenangebote mit Einsatzdienst gekennzeichnet.

Diese Einträge werden durch das Piktogramm gekennzeichnet.

Wer irgendwo im Netz ein Stellenangebot rund um die Feuerwehr, Katastrophenschutz bzw. Rettungsdienst findet kann dies als Eintrag mit Link in die Jobbörse auf www.FEUERWEHR.de eintragen.

Inzwischen hat sich dieses Angebot recht gut entwickelt und wird von vielen Usern besucht.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin522072
Datum17.11.2008 14:382152 x gelesen
Irgendwie funktioniert die Hälfte der neuen Links nicht. -?-


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg522073
Datum17.11.2008 14:392050 x gelesen
hallo,

ups - ich schau mal nach - die Links sind recht lang. Vermutlich wurden die bei der Eingabe abgeschnitten :-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.11.2008 12:52 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.11.2008 14:38 ., Berlin
 17.11.2008 14:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt