alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeuartiger Dachmonitor ?9 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorAndr8e C8., Korbach / Hessen523045
Datum21.11.2008 15:548242 x gelesen
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es evtl. wieder heißt: Mit dem Finger auf andere gezeigt, habe ich zumindestens bei dieser Aktion, was die UVV angeht Bauchschmerzen.

Bis auf den Schlauch ist da keiner gesichert.


Gruß

Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)523052
Datum21.11.2008 16:445211 x gelesen
Hallo,
Chef, Chef, ich weiß was! Im Keller brennt noch Licht! Ich habs auch angelassen, damit Sie`s mir glauben! Petze, Petze! ... (... Grenzenlose Aufzählung weiterer ironischer Antwortmöglichkeiten)

Geschrieben von Andre CasperBis auf den Schlauch ist da keiner gesichert.
Und wie sichert ihr euch denn, wenn ihr von eueren LFs Dachbeladung entnehmt, Mit der DL drüber oder was? Und wie sichert ihr euch auf der
Steckleiter?
Oder wer sichert das San-Personal an der Absturzkante?
So wie das BKA im www nach bestimmten Schmuddelseiten ausschau hält, sollte der der DFV baldmöglichst eine UVV-Verstoß-Taskforce vorhalten, die das WehrWeitWeb nach eben diesen schlimmerhaftigen Dingern durchforstet und endlich mal ratzekahl aufräumt mit diesen Verbrechern! Ich unterhalt mich übrigens auch des Öfteren mit unserem Webmeister und mach ihn aufs eine oder andere aufmerksam, deswegen hab ich aber bestimmt noch nicht alle Fehler auf den Heimpäitschen meiner jetzigen und ehemaligen Wehren gefunden. Aber, jeder kehr vor seinem Tor, da ...

Übrigens, bei Bauchschmerzen hilft ab und zu eine tüchtige Portion Rizinus, dann ist auch ein zu langer Aufenthalt vorm PC zur Fehlersuche ausgeschlossen. Weitere Allheilmittel: hier!

Grüßla,
der Franzl ausm Feuerwehrkindergarten


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8K., Nittenau / Bayern523053
Datum21.11.2008 16:465439 x gelesen
Geschrieben von Andre CasperBis auf den Schlauch ist da keiner gesichert.
Naja, da habe ich schon weitaus Schlimmeres gesehen...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW523054
Datum21.11.2008 16:534946 x gelesen
Geschrieben von Franz-Peter LösslChef, Chef, ich weiß was! Im Keller brennt noch Licht! Ich habs auch angelassen, damit Sie`s mir glauben! Petze, Petze!

Hallo, ich habe auch was gesehen! Dieser Maschinist ist nicht angeschnallt!

:-)))


www.OT112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMike8 G.8, Schorfheide OT Lichterfelde / Brandenburg523055
Datum21.11.2008 16:574779 x gelesen
Geschrieben von Jürgen KupratNaja, da habe ich schon weitaus Schlimmeres gesehen...

Ja was soll da so schlimm sein?
Ich glaube das man auf diesem Bild keine großartige Gefahr erkennen kann.
Natürlich nur wenn man eine Katastrophe erkenne will.

MkG
Mike Ganzke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMike8 G.8, Schorfheide OT Lichterfelde / Brandenburg523056
Datum21.11.2008 16:594772 x gelesen
Geschrieben von Olaf TampierHallo, ich habe auch was gesehen! Dieser Maschinist ist nicht angeschnallt!

Das ist auch schön!!!!!

MkG
Mike Ganzke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e C8., Korbach / Hessen523070
Datum21.11.2008 18:014625 x gelesen
Hallo,

weiß zwar jetzt nicht was Du für ein Problem mit den von Dir verlinkten Bildern hast.
Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, dass bei uns immer alles glatt läuft.

Allerdings ist es wohl etwas anderes ob ich z.B. ne Steckleiter vom Auto hole und danach wieder runtergehe, oder ob ich mit nem Strahlrohr da oben stehe und "Heldenhaft" nen Feuer lösche....

Aber vielleicht ist es ja auch so dass betroffene Hunde bellen...

Nur zu Deiner Info: ich bin mit keiner der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und nach irgendwelchen Bildern sucht, wo andere Kameraden was falsch machen.
Und danke, mein Stoffwechsel ist i.O.

Gruß

Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW523084
Datum21.11.2008 18:394547 x gelesen
Geschrieben von Olaf TampierDieser Maschinist ist nicht angeschnallt!

Welche FE hat der bloß ?
Achja, dafür brauchen wir unbedingt den FW-Führerschein ,-))


mit freundlichen Grüßen

Michael Roleff

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ik 8G., Heyersum / Niedersachsen523182
Datum22.11.2008 01:564488 x gelesen
Meiner Meinung nach wäre hier doch eher zu klären welcher Wahnsinnige diesem jungen Menschen einen so schweren Feuerwehrhelm aufsetzt und ob es da nicht wen zu verklagen gibt, falls der kleine Kerl später mal Haltungsschäden davon trägt. :-D

Armes Feuerwehrforum, wenn sich hier weiter über so einen Unsinn Gedanken gemacht werden.

MfG
Patrik


Alles ganz private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.11.2008 15:54 Andr7e C7., Korbach
 21.11.2008 16:44 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 21.11.2008 16:53 Olaf7 T.7, Dortmund
 21.11.2008 16:59 Mike7 G.7, Schorfheide OT Lichterfelde
 21.11.2008 18:39 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 22.11.2008 01:56 Patr7ik 7G., Heyersum
 21.11.2008 18:01 Andr7e C7., Korbach
 21.11.2008 16:46 Jürg7en 7K., Nittenau
 21.11.2008 16:57 Mike7 G.7, Schorfheide OT Lichterfelde
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt