alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBayern Mobbing! Kopffixierung war: FDNY: 2 Löschfahrzeuge2 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg524250
Datum26.11.2008 20:074026 x gelesen
Moin!

Geschrieben von Anton KastnerHallo, das kapiere ich so nicht.

Macker Willi ;-)! Das war ein Scherz!

Geschrieben von Anton KastnerWas unterscheidet Bayern von Hamburg?

Alleine für die Frage sollte man dich in der Elbe versenken ;-)- Außerdem bin ich kein gebürtiger Hamburger. Ich komme aus einem Bundesland, das feuerwehrmäßig fast so rückständig ist wie Bayern. *duck und renn*


Beste Grüße Sven

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY524257
Datum26.11.2008 20:381818 x gelesen
Geschrieben von Sven KoopmannIch komme aus einem Bundesland, das feuerwehrmäßig fast so rückständig ist wie Bayern. *duck und renn*

Servus,

dann können wir uns ja zusammentun und miteinander rennen.:-)))


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 26.11.2008 19:50 Anto7n K7., Mühlhausen Kopffixierung war: FDNY: 2 Löschfahrzeuge kollidiert, 12 FA verletzt
 26.11.2008 20:07 Sven7 K.7, Hamburg
 26.11.2008 20:38 Anto7n K7., Mühlhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt