alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVorstellung TUIS, Radio Mitschnitt3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW526135
Datum05.12.2008 16:387177 x gelesen
Hallo,

sehr interessanter Vortrag von Arno Dittmann, WF Henkel.

Link [FWNetz]

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg526139
Datum05.12.2008 17:304647 x gelesen
Geschrieben von Julian Holsingsehr interessanter Vortrag von Arno Dittmann, WF Henkel.

...da kann ich nur beipflichten! Werd das mal meinen Kameraden der Messgruppe weiterempfehlen.


Gruß Micha

Meine Erfahrung und persönliche Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8P., Rahden / NRW526167
Datum06.12.2008 08:094619 x gelesen
Geschrieben von Julian Holsingsehr interessanter Vortrag von Arno Dittmann, WF Henkel.
Wer einmal Arno Dittmann "live" erlebt hat, der geht an ABC-Einsätze wesentlich sensibler ran. Kann jedem nur emfehlen, wenn die Möglichkeit besteht, sich mal einen Vortrag von A. Dittmann anzuhören.


---
Marcus Pansing

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!

http://www.feuerwehr-rahden.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 05.12.2008 16:38 Juli7an 7H., Stemwede
 05.12.2008 17:30 Mich7ael7 S.7, Markgröningen
 06.12.2008 08:09 Marc7us 7P., Rahden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt