alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaStellenausschreibung Augsburg3 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorHara8ld 8K., Augsburg / Bayern527686
Datum13.12.2008 09:274633 x gelesen
Die Stadt Augsburg sucht für ihre Berufsfeuerwehr mehrere Dipl.-Ing. (FH) für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst. Gesucht werden sowohl Anwärter/Innen (Brandoberinspektoren-Anwärter/Innen) als auch bereits fertig ausgebildete Brandoberinspektoren/Innen.
Weitere Infos unter www.augsburg.de, Rubrik Aktuell / Stellenanzeigen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, München / Bayern527691
Datum13.12.2008 11:212252 x gelesen
Hallo Harald,

danke für die Info.

Ihr solltet aber dann Euren Hinweis auf der Startseite entfernen.


Momentan besteht kein Bedarf an neuem Personal.
Derzeit finden im mittleren und im gehobenen Dienst keine neuen Einstellungen statt.
[Hier] finden Sie weitere Informationen zur Einstellung.



Schöne Grüße

Florian


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Mein Augenportal: Viele Infos Rund ums Auge

--> Ich bin auch an persönlichen Erfahrungen von Dir als Fehlsichtiger in BF oder FF interessiert. Einfach E-Mail an mich oder ins Augenforum schreiben.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHara8ld 8K., Augsburg / Bayern527738
Datum13.12.2008 15:541861 x gelesen
Hallo,

ja, das stimmt schon. Das muss noch geändert werden. Die Stellenanzeige war heute in der Augsburger Allgemeinen, deshalb habe ich sie gleich hier veröffentlicht. Die Homepage wird noch geändert.

Gruß, Harald


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.12.2008 09:27 Hara7ld 7K., Augsburg
 13.12.2008 11:21 Flor7ian7 F.7, München
 13.12.2008 15:54 Hara7ld 7K., Augsburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt