alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themals-kats.de - Was ist mit der Seite los ?4 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorOlaf8 L.8, Preetz / S-H529353
Datum21.12.2008 21:287358 x gelesen
Hallo,

weiß jemand, was mit www.ls-kats.de los ist?
Einfach kommentarlos seit Wochen so abgeschaltet, keine Info, nix. Schade eigentlich.

Gruß
Olaf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen529359
Datum21.12.2008 21:343735 x gelesen
Ja, ist mir leider auch schon aufgefallen. Vielleicht weiß Volker Leiste mehr.

@Volker
????


MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r B8., Weißenthurm / Rheinland - Pfalz529361
Datum21.12.2008 21:353636 x gelesen
Das ist leider ganz einfach: Es waren mehr Spams als Beiträge. Jetzt wird da dran gearbeitet. Das ist aber nicht ganz so einfach.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 L.8, Preetz / S-H531636
Datum31.12.2008 13:493058 x gelesen
Danke für die Antwort.
Schade eigentlich, dass nicht mal schnell ne index.htm geschrieben wurde, die die (verwirrten) Besucher kurz über den Stand der Dinge informiert.
Das sind doch wirklich nur ein paar Zeilen Text. Auch wenn die Datenbank / das CMS gecrasht ist, wäre die Startseite immer noch aufrufbar und würde ein kurzes Lebenszeichen senden.

Die Hoffnung, dass die tolle Seite reanimiert wird, stirbt zuletzt.

Gruß
Olaf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 21.12.2008 21:28 Olaf7 L.7, Preetz
 21.12.2008 21:34 ., Bad Hersfeld
 21.12.2008 21:35 Pete7r B7., Weißenthurm
 31.12.2008 13:49 Olaf7 L.7, Preetz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt