alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAlle Jahre wieder: User wünschen den Usern eine frohes Weihnachtsfest4 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg530016
Datum24.12.2008 00:353814 x gelesen
hallo,

nicht ganz unerwartet steht mal wieder Weihnachten vor der Tür ;-)

Um die Festtagswünsche hier "einzudämmen" wünsche ich - auch stellvertretend für alle User - ein frohe, friedvolles und gesegnetes Weihnachten.

Bitte postet jetzt nicht jeder seine eigenen Weihnachtsgrüsse ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz530052
Datum24.12.2008 09:332144 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Jürgen M@yerUm die Festtagswünsche hier "einzudämmen" wünsche ich - auch stellvertretend für alle User - ein frohe, friedvolles und gesegnetes Weihnachten.

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Weihnachtliche Grüße und ein einsatzfreies und friedliches Weihnachtsfest!

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

Suche folgende Reservistenkrüge (Soldatenkrüge):
22. Inf.-Reg. Saargemünd / 5. Chevaulegers -Reg. Zweibrücken / 1. MG-Abteilung Landau / 23. Inf.-Reg. Germersheim /
2. Train-Bataillon Germersheim / 2. Pionierbataillon Germersheim / 23. Inf.-Reg. Kaiserslautern / 18.Inf.-Reg Kaiserslautern.
Angebote bitte mit realistischen Preisvorstellungen!

Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohlorganisierten und schlagkräftigen Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind sei der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW530074
Datum24.12.2008 11:282144 x gelesen
Noch mal schnell antworten bevor der Beitrag gesperrt wird.
Ich möchte trotz des Aufrufs von Jürgen zur "Eindämmung" der Festtagswünsche noch zwei Wünsche und Grüße loswerden.

Einmal an Jürgen. Ich möchte Ihm stellvertretend für viele hier für sein Engagament, seine Arbeit und die viele Zeit danken, die er aufbringt um uns einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.
Jürgen, Dir vielen Dank für die Arbeit und Deiner Familie vielen Dank für das Verständnis. Mögest Du im Kreise Deiner Familie nette, besinnliche aber auch frohe Stunden verbringen. Ganz ohne Serverabsturz oder ähnliche Notfälle. Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes Jahr 2009.

Der zweite Gruß soll an alle die gehen, denen der Dienstplan kein Fest im Kreise der Familie beschert hat. Egal ob rot, weiß, blau oder grün. Wünsche Euch einen ruhigen Dienst und hoffe das Ihr im Kreise der Kameraden / Kollegen dennoch ein paar nette Stunden verbringen könnt.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin530075
Datum24.12.2008 11:331936 x gelesen
Geschrieben von Hubert KohnenDer zweite Gruß soll an alle die gehen, denen der Dienstplan kein Fest im Kreise der Familie beschert hat. Egal ob rot, weiß, blau oder grün. Wünsche Euch einen ruhigen Dienst und hoffe das Ihr im Kreise der Kameraden / Kollegen dennoch ein paar nette Stunden verbringen könnt. Danke dito. Der Bürgermeister kommt ja mit Buffet. ;-)


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 24.12.2008 00:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.12.2008 09:33 Jako7b T7., Bischheim
 24.12.2008 11:28 Hube7rt 7K., Erkelenz
 24.12.2008 11:33 ., Berlin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt