alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFleece Jacke Terporten14 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorGera8ld 8W., Bischofsheim / Hessen532248
Datum02.01.2009 22:359053 x gelesen
Fleece Jacke von Terporten

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Hat von euch jemand diese

http://www.terporten.de/trade/index.php?&dbc=e7b991037835816ca7a3b88f7f6f4958

Fleece Jacke, und kann was positives oder negatives darüber berichten.
Ich habe im Archiv nichts darüber gefunden.
Eigentlich warte ich auf die Fleece Jacke von S-Gard ( im September bestellt, Liefertermin war eigentl. 51 KW / 08, jetzt soll ich bis KW 09 / 09 warten, da ist der Winter aber fast um...

freue mich über hoffentlich viele Antworten

LG Gerald


Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten oder verkauft werden, eine Rückgabe ist ausgeschlossen :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin532255
Datum02.01.2009 22:436416 x gelesen
Texport ist auch nicht schlecht.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern532289
Datum02.01.2009 23:306423 x gelesen
Geschrieben von Gerald WillbergHat von euch jemand diese

http://www.terporten.de/trade/index.php?&dbc=e7b991037835816ca7a3b88f7f6f4958


Wir mit Einstickung, nix besonderes, können aber wegen dem Stick nicht so einfch den Lieferanten wechseln. Die Jacke ist OK, aber wie gesagt es gibt genug andere Hersteller die dasselbe auch bieten in vielleicht besserer Qualität.
Aber warum muß es von einem Feuerwehrausrüster sein? Ich kann z.B. Planam empfehlen.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW532340
Datum03.01.2009 09:036181 x gelesen
Geschrieben von Gerald WillbergEigentlich warte ich auf die Fleece Jacke von S-Gard ( im September bestellt, Liefertermin war eigentl. 51 KW / 08, jetzt soll ich bis KW 09 / 09 warten, da ist der Winter aber fast um...
An wem liegt das? An "Deinem" Lieferanten oder an S-Gard? Wir hatten hier schon mal eine ähnliche Diskussion wegen HUPF Bekleidung. Lag aber dann nicht an S-Gard, sondern dem Lieferanten.
Aber zurück zu Deinem Anliegen. Meine Strickjacke hat den Trockner nicht überlebt ;-(. Jetzt habe ich eine Fleece Jacke von S Grad und bin sehr zufrieden.
Acha ja, die S Gard Jacke wird auch über Rescue Tec vertrieben, falls die selber nicht liefern können / wollen. Keine Ahnung wo Du bestellt hast.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8F., Heiligenberg / Baden-Württemberg532360
Datum03.01.2009 12:435976 x gelesen
HI MAL GUTES NEUES JAHR


...schau mal bei -help.com- vorbei, da habe ich eigendlich nur gute erfahrung gemacht.

grüßle

Stefan Fischer


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGera8ld 8W., Bischofsheim / Hessen532700
Datum04.01.2009 00:516171 x gelesen
Geschrieben von Christian SchorerWir mit Einstickung, nix besonderes, können aber wegen dem Stick nicht so einfch den Lieferanten wechseln. Die Jacke ist OK, aber wie gesagt es gibt genug andere Hersteller die dasselbe auch bieten in vielleicht besserer Qualität.
Aber warum muß es von einem Feuerwehrausrüster sein? Ich kann z.B. Planam empfehlen.


Hallo Christian,
da ich die Jacke auch auf Aus und Fortbildungen tragen möchte, sollte es eine "Feuerwehr" Jacke sein. Da hat sie wenigstens ein klein weinig Uniform-Charakter.


Geschrieben von Hubert Kohnen An wem liegt das? An "Deinem" Lieferanten oder an S-Gard? Wir hatten hier schon mal eine ähnliche Diskussion wegen HUPF Bekleidung. Lag aber dann nicht an S-Gard, sondern dem Lieferanten.
Aber zurück zu Deinem Anliegen. Meine Strickjacke hat den Trockner nicht überlebt ;-(. Jetzt habe ich eine Fleece Jacke von S Grad und bin sehr zufrieden.
Acha ja, die S Gard Jacke wird auch über Rescue Tec vertrieben, falls die selber nicht liefern können / wollen. Keine Ahnung wo Du bestellt hast.


Hallo Hubert,
ich vermute mal, bei S-Gard, da der Lieferant ( He... .com), auch wenn das schon anders hier gepostet wurde, den Rest der damaligen Bestellung ziemlich schnell geliefert hat, und die Jacke bei Resc... T.. ebenfalls erst ab KW 9 Lieferbar ist. Und da ist der Winter ja fast vorbei.

Grüße aus dem kalten Bischofsheim

Gerald


Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten oder verkauft werden, eine Rückgabe ist ausgeschlossen :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSusa8nne8 S.8, Maring-Noviand / RLP532863
Datum04.01.2009 21:246048 x gelesen
Hallo, wir haben unser Wappen auf eine blaue Fleece Weste sticken lassen, auch keine "Feuerwehr" Firma, sieht aber trotzdem meiner Meinung nach gut aus.
Die S-Gard Fleece Weste konnte mein Lieferant sowohl für mich als auch für meinen Freund fast sofort liefern, Größe M sofort, da auf Lager und XL hat Ende November 2 Wochen gedauert.

Susi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8A., Wilster / Schleswig-Holstein533009
Datum05.01.2009 14:345854 x gelesen
Hallo,

ich würde gerne für meine Ausbilder in der Jugendfeuerwehr eine Fleecejacke beschaffen. Einziges Kriterieum ist, daß sie dunkelblau/marine in der Farbe sein soll und man soll ein Wappen auf die Brust aufsticken/aufnähen können. Ansonsten bin ich da für alles offen, es muß nicht nach Feuerwehr aussehen, da man sie auch auf Freizeitveranstaltungen der Jf tragen können soll.

Habt Ihr da bereits was gekauft und wie seid Ihr damit zufrieden? Gebt mir doch bitte mal ein paar Hinweise.

Gruß Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin533011
Datum05.01.2009 14:455817 x gelesen
...Lion.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNadj8a N8., Waldshut-Tiengen / Baden Württemberg533689
Datum07.01.2009 11:055834 x gelesen
Hallo,

also ich habe meine Fleece-Jacke von S-Gard bei Rescue Tec bestellt und sie innerhalb von 3 Tagen zugeliefert bekommen. Das war ungefähr im Sept./Okt. 08. Mit der Jacke bin ich sehr zufrieden, ich finde sie besser wie die Strickjacke.

Bei Terporten bestelle ich persönlich nichts mehr, da ich mit der Firma nicht zufrieden bin.
Ich bestellte ein Produkt das ich an einem bestimmten Termin dringend benötigte schon 1.5 Monate vorher. Dann falsche Produktlieferung. Falsche Produkt wurde von Post wieder abgeholt. Man sicherte mir die richtige Lieferung zu meinem benötigten Termin zu. 3 Tage vorher kam Anruf das Sie nicht liefern können. Aber am Vortag erzählte mir noch das der Status auf versendet steht.

Grüsse


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen533695
Datum07.01.2009 11:395681 x gelesen
Geschrieben von Nadja NeumeisterFleece-Jacke von S-Gard

z.Z. hat S-Gard massive Lieferprobleme. Ich habe im November zwei Jacken bestellt zu Testzwecken. Diese sollen Ende Februar kommen...Wie lange dann eine eventuelle Lieferung von knapp 40 weiteren Jacken dauert, möchte ich mir momentan noch nicht vorstellen! :-)

mkG Nikolas


Alles was ich schreibe kann, muss aber nicht, die Meinung meiner Feuerwehr sein...

Immer einen Besuch wert:
Feuerwehr Voxtrup

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen533696
Datum07.01.2009 11:475735 x gelesen
Geschrieben von Jan AuhageHabt Ihr da bereits was gekauft und wie seid Ihr damit zufrieden? Gebt mir doch bitte mal ein paar Hinweise.


Hallo,

bei uns tragen einige Kameraden Faserpelz von Helly Hanson (ich auch), gibt des hier.

Sehr warm und man bekommt zur Not die normale Diestkleidung drüber:-)


Alles meine Meinung, nur zu diesem Thema.
Meine Wehr: www.feuerwehr-habighorst.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Sindelfingen / Baden-Württemberg533773
Datum07.01.2009 15:085817 x gelesen
Hallo Forum, hallo Gerald,

wir haben bei uns gerade aktuell eine Flecce-Jacke von Ziegler und eine Wetterschutzjacke 2 in 1 von LION das ist eine Winterjacke mit Kapuze und eine als "Futter"dienende (aber auch einzeln zu tragende) Flecce-Jacke.

Bin mit beiden Jacken auch bei mehr als -10 Grad sehr zufrieden!

Grüsse aus Sindelfingen
Thomi


Meine Meinung ist auch MEINE private Meinung. Nicht die meiner Feuerwehr.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGera8ld 8W., Bischofsheim / Hessen534626
Datum11.01.2009 00:385676 x gelesen
Vielen Dank,
allen für die Antwoten.
Ich werde vermutlich auf die S Gard Jacke bis Ende Februar warten.

LG Gerald


Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten oder verkauft werden, eine Rückgabe ist ausgeschlossen :-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 02.01.2009 22:35 Gera7ld 7W., Bischofsheim
 02.01.2009 22:43 ., Berlin
 05.01.2009 14:45 ., Berlin
 02.01.2009 23:30 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 04.01.2009 00:51 Gera7ld 7W., Bischofsheim
 04.01.2009 21:24 ., Maring-Noviand
 03.01.2009 09:03 Hube7rt 7K., Erkelenz
 03.01.2009 12:43 Stef7an 7F., Heiligenberg
 05.01.2009 14:34 Jan 7A., Wilster
 07.01.2009 11:47 Marc7us 7N., Habighorst
 07.01.2009 11:05 Nadj7a N7., Waldshut-Tiengen
 07.01.2009 11:39 Niko7las7 H.7, Osnabrück / Wuppertal
 07.01.2009 15:08 Thom7as 7S., Sindelfingen
 11.01.2009 00:38 Gera7ld 7W., Bischofsheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt