alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsätze mit gefahrstoffhaltigen DDR-Produkten3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW534787
Datum11.01.2009 23:204013 x gelesen
Hallo,

angeregt durch diese Pressemitteilung der BAuA bin ich auf das Thema aufmerksam geworden.

Gab es Einsätze mit solchen Stoffen?
Wie kam man an Stoffinformationen?
Welche Probleme sind im Einsatz aufgetreten?


Gruß
Andre


Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8R., Bad Kissingen / Bayern534789
Datum11.01.2009 23:382319 x gelesen
Hallo André,

Geschrieben von André SchildGab es Einsätze mit solchen Stoffen?

Unter Umständen ist dies so einer den du suchst (siehe Absatz vor der Fahrzeugauflistung): Gefahrgut in Altglascontainern (Nordhorn)

Grüße,
Fabian


Ich schreibe hier nur, ausschließlich und uneingeschränkt als PRIVATMANN. Meine Aussagen haben nichts, sowas von gar nichts und auch rein überhaupt nix mit der Meinung oder sonstwas irgendeiner bestimmten Feuerwehr zu tun. NICHTS.
Was ich hier schreibe, ist einzig und allein meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW534917
Datum12.01.2009 18:392044 x gelesen
Hallo Fabian,

danke für den Link. Vergleichbare Einsatzszenarien meine ich. Wie illegale Entsorgung, Funde in Industriegebäuden. Wie komme ich da an Information über den Stoff?

Und was so ein kleiner Link auslösen kann ist auch interessant... ;-)


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 11.01.2009 23:20 Andr7é S7., Wuppertal
 11.01.2009 23:38 Fabi7an 7R., Bad Kissingen
 12.01.2009 18:39 Andr7é S7., Wuppertal
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt