alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themameinefw.de7 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorManu8el 8W., Zell am Ebersberg / Bayern535407
Datum14.01.2009 17:017165 x gelesen
Hallo zusammen,
habe heute ein Einladung zu meinefw.de erhalten.
Kenn jemand diese Seite bzw. ist da schon jemand angemeldet???

Scheint eine ähnliche Plattform zu sein wie meinvz.net, studivz o schuelervz


Alle Beiträge meine persönliche Meinung!
Art. 5 GG - Meinungsfreiheit

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorAndr8e C8., Korbach / Hessen535441
Datum14.01.2009 18:123840 x gelesen
Geschrieben von Manuel WambachScheint eine ähnliche Plattform zu sein wie meinvz.net, studivz o schuelervz

Hallo,

kenne jetzt zwar nicht die von Dir genannten Seiten so genau, aber in die Richtung geht´s schon.

"Lustig" ist für mich, dass manche dort irgendwelche Bilder "ungefiltert" von sich oder "seiner" Feuerwehr einstellen, dass man sich manchmal schon fragt, haben die nix besseres zu tun.

Heavy wird´s manchmal dann, wenn eine Feuerwehrfrau Bilder von sich hochlädt und viele meinen sie müssen unbedingt irgendwelche (sinnbefreiten) Kommentare abgeben müssen.
Naja, wie gesagt, ist auch was zum schmunzeln dabei.

Gruß

Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.535447
Datum14.01.2009 18:223457 x gelesen
Geschrieben von Manuel Wambach Hallo zusammen,
habe heute ein Einladung zu meinefw.de erhalten.

Habe heute auch eine an die E-Mail Adresse der Feuerwehr erhalten. Vielleicht haben die ja mal im Internet gesammelt.
Geschrieben von Manuel WambachKenn jemand diese Seite bzw. ist da schon jemand angemeldet???
Bin sogar schon weiter. Habe mich auch schon wieder abgemeldet. ;-)


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autortimo8 w.8, Hannover / Hannover535507
Datum14.01.2009 20:123494 x gelesen
also ich finde www.BOS-GERMANY.de besser da sind user aus sämtlichen Organisationen !

FEUERWEHR - THW - RETTUNGSDIENST - DLRG und so weiter....

Gruß Timo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 535577
Datum14.01.2009 23:023287 x gelesen
Geschrieben von Andre Casper
"Lustig" ist für mich, dass manche dort irgendwelche Bilder "ungefiltert" von sich oder "seiner" Feuerwehr einstellen, dass man sich manchmal schon fragt, haben die nix besseres zu tun.

Heavy wird´s manchmal dann, wenn eine Feuerwehrfrau Bilder von sich hochlädt und viele meinen sie müssen unbedingt irgendwelche (sinnbefreiten) Kommentare abgeben müssen.
Naja, wie gesagt, ist auch was zum schmunzeln dabei.


Die haben halt keinen gelben Kasten.

Wenn man lachen möchte kann ich auch die Gruppe "Feuerwehren dieser Welt" bei wer kennt wen empfehlen :-)


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio535620
Datum15.01.2009 00:163260 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von timo witleralso ich finde www.BOS-GERMANY.de besser da sind user aus sämtlichen Organisationen !

LOL... was soll das denn sein?
Wenn man schon die AGB einer anderen Webseite klaut, dann sollte man wenigstens überall den Namen ebendieser mit dem eigenen ersetzen. Und wenn man schon in diesen AGB schon das Teledienstegesetz erwähnt, dann sollte man das auch mal lesen, Stichwort "Allgemeine Informationspflichten", § 6.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Somewhere in Alaska an igloo is missing its idiot...."

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorLutz8 W.8, Düren / NRW535622
Datum15.01.2009 00:393231 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschWenn man lachen möchte kann ich auch die Gruppe "Feuerwehren dieser Welt" bei wer kennt wen empfehlen :-)

Naja manchmal muss ich schon ein wenig schmunzeln. Lesen tuts keiner, kennen tuts keiner aber angemeldet is dann doch der ein oder andere. Ist fast wie Bildzeitung lesen. Tut auch keiner und trotzdem weiss jeder was drin steht.

Ob so eine Comunity für Jeden von uns einen tieferen Sinn hat, das bleibt jedem selber überlassen. Ob er sich da anmeldet aber genau so. Muss deswegen aber alles schlecht sein?


Alles was hier geschrieben wurde, ist natürlich ausschließlich meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 14.01.2009 17:01 ., Zell am Ebersberg
 14.01.2009 18:12 Andr7e C7., Korbach
 14.01.2009 23:02 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.01.2009 00:39 Lutz7 W.7, Düren
 14.01.2009 18:22 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 14.01.2009 20:12 ., Hannover
 15.01.2009 00:16 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt