alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWehrführer zurückgetreten3 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorWolf8gan8g B8., Weilburg / Hessen535932
Datum15.01.2009 23:065334 x gelesen
Wehrführer zurückgetreten
Sabotage bei Feuerwehr
Nach mehreren Fällen von Sabotage fährt die Freiwillige Feuerwehr Gießen-Lützellinden bis auf weiteres keine Einsätze mehr.
Nachdem der Wehrführer anonym beleidigt worden sei und Unbekannte an der Schutzausrüstung manipuliert hätten, sei dieser zurückgetreten, berichtete die Berufsfeuerwehr am Donnerstag. Der Täter sei vermutlich unter den 20 freiwilligen Feuerwehrleuten.
Quelle: hr-text


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen535934
Datum15.01.2009 23:123057 x gelesen
Moin

Guxxtu hier: 'Manipulation an Einsatzgeräten durch FF-Mitglieder?' von Markus Groß ;o)

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg535935
Datum15.01.2009 23:122840 x gelesen
hallo,

Das Thema wurde schon heute mittag eröffnet:

'Manipulation an Einsatzgeräten durch FF-Mitglieder?' von Markus Groß

bündeln wir die Diskussion in dem dortigen Thread


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 15.01.2009 23:06 Wolf7gan7g B7., Weilburg
 15.01.2009 23:12 Seba7sti7an 7W., Linden
 15.01.2009 23:12 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt