alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHamburger Feuerwehrhistoriker erhalten restauriertes Entgiftungsfhz.2 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg537741
Datum22.01.2009 12:034571 x gelesen
Moin, moin!

Für den einen oder anderen Technikliebhaber vielleicht von Interesse:

Link!


Beste Grüße Sven

Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern538964
Datum27.01.2009 11:581698 x gelesen
..wunderschön gemachte Restaurierung!

Auf den Bildern sieht man auch sehr schön die Problemstellen mit Rost am Aufbau. Die Stellen kommen mir von meinem ehemaligen TLF8 noch sehr bekannt vor. Leider hatte ich nicht die Möglichkeiten es so wunderschön zu restaurieren...


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 22.01.2009 12:03 Sven7 K.7, Hamburg
 27.01.2009 11:58 Volk7er 7L., Erlangen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt