alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFahrzeugbestand WF IBM Böblingen/ WF IBM Sindelfingn (WF STP)3 Beträge
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr
 
AutorMarc8el 8J., Sindelfingen / Baden-Württemberg538955
Datum27.01.2009 11:236978 x gelesen
Hallo Zusammen,

kennt jemand vielleicht noch den ehemaligen Fahrzeugbestand der WF IBM Böblingen, WF IBM Sindelfingen (WF STP Sindelfingen) oder gibt es zu diese Fahrzeugen eventuell noch Bilder?

Vielen Dank & viele Grüße

Marcel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern538963
Datum27.01.2009 11:523861 x gelesen
..leider nur ein indirekter Tipp, wie Du an Informationen kommen könnest.

Herr Rux (der mit dem Buch über Tragkraftspritzen) war früher Leiter der WF IBM-Berlin. Vielleicht hat er noch Informationen und Ansprechpartner.

Sonst vielleicht mal den Werkfeuerwehrverband in BaWü ansprechen.


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8H., Korntal/Friedrichshafen / Baden-Württemberg539009
Datum27.01.2009 13:443309 x gelesen
Hallo Marcel,

ich könnte Dir die e-mailadresse des ehemaligen Leiter der WF anbieten, vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Ich schick sie Dir mal.

greetz Jochen


FALK....rules..(Freundeskreis Arabischer Löschknechte)...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 27.01.2009 11:23 Marc7el 7J., Sindelfingen
 27.01.2009 11:52 Volk7er 7L., Erlangen
 27.01.2009 13:44 Joch7en 7H., Korntal/Friedrichshafen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt