alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNews : Homepage IG LS-Kats1 Betrag
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern539467
Datum29.01.2009 08:544169 x gelesen
Lieber Volker,

über den FHZB/Bevölkerungsschutz-Museum Hamburg erreichte mich Deine Anfrage, was denn bloß mit der Internetseite der IG los sei...

Bitte weitersagen:

Wir bauen die Seite um, aktualisieren wild und bereinigen das Forum. So weit, so gut. Leider gab es während der Umbauarbeiten einen Festplattencrash, so daß sich der Neuaufbau jetzt etwas komplizierter gestaltet.
Wir hoffen aber, noch innerhalb des ersten Quartals wieder auf Sendung gehen zu können!

Mit liebem Gruß an die historische ZS-Gemeinde

Olaf aus Lüneburg
IG für historischen Luft- und Katastrophenschutz


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.01.2009 08:54 Volk7er 7L., Erlangen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt