alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema3. Untersagungsverfügung: Feuerwehrstiefel der Firma Hanrath Schuh-Gmb11 Beträge
RubrikUnfallverhütung
Infos:
  • 3. Untersagungsverfügung: Feuerwehrstiefel der Firma Hanrath Schuh-GmbH des Typs: Profi Plus, Profi, Ultra und Spark
  • Gefährliche Produkte 2008 Informationsdienst zum Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG) [mit lobender Erwähnung von Hanrath-Feuerwehrstiefeln]
  • Hanrath Schuh GmbH: Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2006 bis zum 31.12.2006
  •  
    AutorDenn8is 8E., Menden / NW545407
    Datum25.02.2009 15:1118935 x gelesen
    Man sollte noch mal klar stellen, daß sich diese 3. Verfügung nicht gegen Harath richtet, sondern gegen eine andere Firma, die anscheinend ihre Bestände über Ebay verkauft hat.


    mit kameradschaftlichen Grüssen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg545415
    Datum25.02.2009 15:2516430 x gelesen
    Richtig, gegen die Firma ROHEI, Rolf Heimann, Am Schlosspark 6, 50126 Bergheim (siehe Untersagungsverfügung.

    Preisfrage: Weißt du auch, was Rolf Heimann im Hauptberuf macht?

    Im Impressum der Hanrath-Schuh GmbH taucht ein Herr mit gleichem Nachnamen auf:

    Impressum für Hanrath Schuh-GmbH

    Firma : Hanrath Schuh-GmbH
    Geschäftsführung : Nick Heimann
    Handelsregister : Amtsgericht Aachen
    Registernummer : B 10265
    Umsatzsteuer-ID : DE 811640890

    Gruß, Markus


    Wenn man aus dem 100. Stockwerk springt, kann man 99 Stockwerke glauben, man könne fliegen. (Capital)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg545420
    Datum25.02.2009 15:4216873 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Dennis Edner Man sollte noch mal klar stellen, daß sich diese 3. Verfügung nicht gegen Harath richtet, sondern gegen eine andere Firma, die anscheinend ihre Bestände über Ebay verkauft hat.
    braucht man extra machen - steht doch klar und deutlich in der 3. Untersagungsverfügung drin.

    Geschrieben von BAUA Firma ROHEI, Rolf Heimann, Am Schlosspark 6, 50126 Bergheim
    Der Inhaber dieser Firma hat aber schon was mit der Firma Hanrath Schuh GmbH zu tun:

    - es gibt verwandschaftliche Beziehungen zwischen ihm und dem Geschäftsführer der Hanrath Schuh GmbH
    - er ist oder war (?) Mitarbeiter der Firma Hanrath Schuh GmbH

    Die Zählweise der Untersagungsverfügungen beziehen sich auf die Produkte ( Hanrath-Feuerwehrstiefel ).

    Hier mal eine chronologische Aufstellung der Untersagungsverfügungen:

    DatumProdukteFirma
    1.Mai 2008Profi Plus, Profi, Ultra, Spark, 865 UHanrath Schuh GmbH
    2.August 2008Profi Plus, Profi, Ultra, SparkHanrath Schuh GmbH
    3.Januar 2009Profi Plus, Profi, Ultra und SparkFirma ROHEI, Rolf Heimann



    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW545449
    Datum25.02.2009 18:0315923 x gelesen
    Geschrieben von Markus WeberWeißt du auch, was Rolf Heimann im Hauptberuf macht?

    Er ist der Vater von:

    Geschrieben von Markus WeberFirma : Hanrath Schuh-GmbH
    Geschäftsführung : Nick Heimann



    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg548142
    Datum14.03.2009 14:1315517 x gelesen
    hi

    Geschrieben von Michael RoleffEr ist der Vater von:

    Geschäftsführung : Nick Heimann"


    bei der Gerichtsverhandlung am letzten Dienstag vor dem VG Aachen hat auch Rolf Heimann teilgenommen. Auf die Frage des Richters ob er auch bei der Firma Hanrath Schuh-GmbH beschäftigt sei meinte er nein. Als Richter Dr. Keller nachfragte in welcher Eigenschaft er dann da sei meinte er nur "er sei der Vater von Nick Heimann" ...


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY548158
    Datum14.03.2009 15:0415545 x gelesen
    Servus Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yerbei der Gerichtsverhandlung am letzten Dienstag vor dem VG Aachen hat auch Rolf Heimann teilgenommen. Auf die Frage des Richters ob er auch bei der Firma Hanrath Schuh-GmbH beschäftigt sei meinte er nein. Als Richter Dr. Keller nachfragte in welcher Eigenschaft er dann da sei meinte er nur "er sei der Vater von Nick Heimann" ...


    warst du bei der Verhandlung dabei?


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg548161
    Datum14.03.2009 15:1515391 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Anton Kastnerwarst du bei der Verhandlung dabei?
    ja


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio548793
    Datum17.03.2009 20:1615380 x gelesen
    Tach, Post!

    Geschrieben von Jürgen M@yerbei der Gerichtsverhandlung am letzten Dienstag vor dem VG Aachen hat auch Rolf Heimann teilgenommen. Auf die Frage des Richters ob er auch bei der Firma Hanrath Schuh-GmbH beschäftigt sei meinte er nein.

    Interessenten, die sich auf die Position des Marketingassistenten bewerben möchten, werden das wohl sehr bedauerlich finden....


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Für die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River in New York vor vier Wochen waren kanadische Gänse verantwortlich" (FOCUS Online, 13.02.2009)
    Nicht auszudenken, wenn iranische Gänse verantwortlich gewesen wären...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW548831
    Datum17.03.2009 22:5415362 x gelesen
    Geschrieben von Christi@n PannierGeschrieben von Jürgen M@yer"bei der Gerichtsverhandlung am letzten Dienstag vor dem VG Aachen hat auch Rolf Heimann teilgenommen. Auf die Frage des Richters ob er auch bei der Firma Hanrath Schuh-GmbH beschäftigt sei meinte er nein. "

    Interessenten, die sich auf die Position des Marketingassistenten bewerben möchten, werden das wohl sehr bedauerlich finden....


    Wie würde das die Justiz finden ?

    Welcher Aussage darf/muss man jetzt glauben ?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg548860
    Datum18.03.2009 07:0715361 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Michael RoleffWelcher Aussage darf/muss man jetzt glauben ?

    bei Aussagen die aus dieser Ecke kommen bin ich inzwischen mehr wie vorsichtig. Wobei man den Verweis auf eine mögliche Insolvenz meiner Ansicht nach schon sehr ernst nehmen sollte. Der kam ja direkt von Herr Heimann und wurde vor Gericht gemacht.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     25.02.2009 15:11 Denn7is 7E., Menden
     25.02.2009 15:25 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     25.02.2009 18:03 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     14.03.2009 14:13 Jürg7en 7M., Weinstadt
     14.03.2009 15:04 Anto7n K7., Mühlhausen
     14.03.2009 15:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
     17.03.2009 20:16 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
     17.03.2009 22:54 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     18.03.2009 07:07 Jürg7en 7M., Weinstadt
     25.02.2009 15:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt