alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaneu: Threads ingnorieren12 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Forumshilfe: Threads (Themen) ignorieren
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg549621
    Datum23.03.2009 10:426170 x gelesen
    hallo,

    ich habe nun eine "Ignorierfunktion" für Threads eingebaut:

  • angemeldete User können Threads in einer Ignorierliste aufnehmen. Dazu gibt es unterhalb eines Beitrags den Link "dieses Thema ignorieren"

  • In den Startlisten "aktuelle Beiträge [25] / [100]" bzw "heutige Beiträge" werden die Beiträge der Threads die in der Liste aufgenommen sind nicht angezeigt

  • unter "myForum" gibt es den neuen Menüpunkt "ignorierte Threads". Dort kann man eine Liste seiner ignorierten Threads abrufen und auch Threads wieder aus dieser Liste löschen.

  • "Schönheitsfehler": Die Zählweise bei der Anzeige der aktuellen Beiträge ( 50 oder 100 ) berücksichtigt (noch) nicht die ausgeblendeten Beiträge


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern549624
    Datum23.03.2009 10:594092 x gelesen
    Moin,

    das ist klasse....
    Danke


    Schönen Gruss

    Thorsten Schlotter


    --
    Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Essen / NRW549653
    Datum23.03.2009 12:254169 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    denke für deine Arbeit. Die Funktion erleichtert hoffentlich das Lesen des Forums.


    Gruß
    Andre


    Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern549656
    Datum23.03.2009 13:083838 x gelesen
    Vielen Dank für deine Mühe, auch wenn ich hoffe, diese Funktion nicht allzuoft nützen zu müssen.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg550310
    Datum26.03.2009 14:443853 x gelesen
    hallo,

    welche Erfahrungen habt Ihr inzwischen mit der neuen Thread-Ingnorier-Funktion gesammelt?


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern550312
    Datum26.03.2009 15:023555 x gelesen
    Hallo,

    finde ich gut. Bis vor wenigen Wochen hätte ich das nicht genutzt, weil ich jeden Tag alle Berichte gelesen habe. Da es aber leider immer öfter Threads / Berichte gibt, die keinerlei neue Informationen enthalten, finde ich diese Möglichkeit sehr gut. Es besteht natürlich "die Gefahr", dass man was interessantes verpasst, wenn nicht rechtzeitig abgespalten wird.


    MkG.
    Christof

    http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm
    http://hvo-vilseck.de/index1.html
    http://cms.brk.de/Niederbayern-Oberpfalz/Amberg-Sulzbach/Bereitschaft_Sulzbach-Rosenberg


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein550390
    Datum26.03.2009 18:193563 x gelesen
    Hallo Jürgen !
    Ist echt eine SUPER Sache ! Funktioniert Tadellos
    So kann ich Themen die mich nicht interessieren gleich beim ersten Beitrag wegklicken und muss nicht jeden Beitrag
    lesen ;)
    Ist seit langem die beste Neuerung würde ich sagen :)
    Gut gemacht !

    Gruß Henning


    Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
    Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds550394
    Datum26.03.2009 18:313568 x gelesen
    Geschrieben von Henning RolappIst seit langem die beste Neuerung würde ich sagen :)
    Gut gemacht !

    Gruß Henning


    Irgend wie verstehe ich es nicht, aber ich bin sicher, dass sich jemand findet, der es mir erklärt:
    Warum muss ich einen Themenblock, der mich nicht interessiert sperren??

    Mal ein aktuelles Beispiel: Einsatzdienst während es Urlaubes..

    Das Thema hat mit Sicherheit für sehr viele Kameraden seine Wichtigkeit, so Mancher liest es interessiert, aber:
    Mich, da es mich nicht betrifft (und nur deshalb!!) interessiert es nicht und ich rufe es einfach nicht auf.

    Was macht den Sinn, das in einer extra Rubrik zu sperren??

    Wie immer seeeeehr neugierig
    Eure geistige Unruhe
    Klaus


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern550395
    Datum26.03.2009 18:353514 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Klaus BethgeWas macht den Sinn, das in einer extra Rubrik zu sperren??
    es wird für DICH übersichtlicher. Wenn du mehrmals am Tag reinschaust um zu sehen was es neues gibt, musst du nicht ständig "selektieren". Das spart Zeit.


    MkG.
    Christof

    http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm
    http://hvo-vilseck.de/index1.html
    http://cms.brk.de/Niederbayern-Oberpfalz/Amberg-Sulzbach/Bereitschaft_Sulzbach-Rosenberg


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW550398
    Datum26.03.2009 18:463592 x gelesen
    Hi Jürgen,

    ich finde die Funktion klassen, ich gewinne damit übersicht, brauch nicht mehr ewig scrollen und spare schön viel Zeit.
    Das Gefühl etwas zu verpassen habe ich auch nicht.
    Gruß
    Sven


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8é S8., Essen / NRW550401
    Datum26.03.2009 18:573545 x gelesen
    Hallo

    Geschrieben von Sven Hildebrandtich finde die Funktion klassen, ich gewinne damit übersicht, brauch nicht mehr ewig scrollen und spare schön viel Zeit.

    Ja stimmt, ist wirklich gut.

    Geschrieben von Sven HildebrandtDas Gefühl etwas zu verpassen habe ich auch nicht.

    Und wenn jemand meint das Thema abspalten zu müssen, kann man wieder reinschauen und neu entscheiden.

    Super Funktion! Spart Zeit beim suchen, besonders bei domiernden Threads die man nicht lesen möchte!


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW550411
    Datum26.03.2009 20:103473 x gelesen
    Mahlzeit!

    Geschrieben von Henning RolappIst echt eine SUPER Sache ! Funktioniert Tadellos
    So kann ich Themen die mich nicht interessieren gleich beim ersten Beitrag wegklicken und muss nicht jeden Beitrag
    lesen ;)
    Ist seit langem die beste Neuerung würde ich sagen :)
    Gut gemacht !


    Dem kann ich mich aus vollem Herzen anschließen!

    Geschrieben von Henning RolappGruß Henning

    dem auch ;-)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     23.03.2009 10:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
     23.03.2009 10:59 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
     23.03.2009 12:25 Andr7é S7., Essen
     23.03.2009 13:08 Adol7f H7., Rosenheim
     26.03.2009 14:44 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.03.2009 15:02 Chri7sto7f S7., Vilseck
     26.03.2009 18:19 Henn7ing7 R.7, Flensburg
     26.03.2009 18:31 Klau7s B7., Isernhagen
     26.03.2009 18:35 Chri7sto7f S7., Vilseck
     26.03.2009 20:10 Henn7ing7 K.7, Dortmund
     26.03.2009 18:46 Sven7 H.7, Ibbenbüren
     26.03.2009 18:57 Andr7é S7., Essen
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt