alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themarote Weste im ABC Einsatz6 Beträge
RubrikABC-Gefahren
Infos:
  • NW-News: Giftunfall im Paket Depot
  •  
    AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW557696
    Datum08.05.2009 14:086397 x gelesen
    Hallo,

    ist evtl. jemand aus Vlotho in der Nähe und kann etwas zu der roten Weste auf dem Bild sagen:
    Überwachung?

    Was hat es mit der Weste auf sich? Überwachung Angriffstrupp? Was macht der?
    Atemschutzüberwachung, Sicherheit des Trupps überwachen?

    Einsatz: Gift Unfall im Paket Depot: - klick -


    Gruß
    Michael

    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

    Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW557699
    Datum08.05.2009 14:123979 x gelesen
    Video zum Beitrag: - klick -

    In Dem Video kann man es deutlicher erkennen, Überwachung Angriffstrupp.

    Nichts desto trotz interessiert mich brennende, was der Träger dieser Weste für ne Aufgabe hat.
    Gibt es diese "nur" beim ABC Einsatz, oder generell?


    Gruß
    Michael

    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

    Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThor8ste8n G8., Bayreuth / Bayern557701
    Datum08.05.2009 14:313932 x gelesen
    Hallo,

    wenn ich es richtig sehe, sind in NRW die GF-Westen rot? Man könnte es dann evtl. so interpretieren, dass die den GF für den Einsatzabschnitt "Gefahrenbereich" (nach FwDV 500) speziell kennzeichnen wollten.

    Geschrieben von Michael ArensWas macht der? Atemschutzüberwachung,
    Wohl eher nicht, der mit dem Schachbrett steht gleich daneben.

    Gruß
    Thorsten


    Alles hier Geschriebene beruht auf meiner persönlichen Meinung und spiegelt nicht die Meinung der Organisationen der bzw. des Unternehmens dem ich angehöre wieder!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMax 8G., London / UK557709
    Datum08.05.2009 15:253781 x gelesen
    Ich vermute, dass das der "Safety Officer" fuer den CSA Trupp ist. Ich meine Jan S. hatte dazu mal was geschrieben, such mal im Forum nach einem Einsatz mit Flusssauere im Umland von Osnabrueck

    Max


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJens8 M.8, Siele / NRW557716
    Datum08.05.2009 16:283666 x gelesen
    Hallo,

    bevor es Spekulationen gibt, frag doch einfach mal hier nach. :)

    Gruß


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorTorb8en 8B., Bünde / NRW557721
    Datum08.05.2009 17:103655 x gelesen
    Komm zwar auch aus der Nähe, weiß trotzdem keinen Rat.

    Aber hier ist noch ein Ansprechpartner - André Storck aus Vlotho.


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     08.05.2009 14:08 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
     08.05.2009 14:12 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
     08.05.2009 14:31 Thor7ste7n G7., Bayreuth
     08.05.2009 15:25 Max 7G., London
     08.05.2009 16:28 Jens7 M.7, Siele
     08.05.2009 17:10 Torb7en 7B., Bünde
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt