alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrmann stürzt in die Tiefe3 Beträge
RubrikUnfallverhütung
Infos:
  • Feuerwehrmann bei Dachstuhlbrand in Bruchköbel verletzt
  •  
    AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen574326
    Datum04.08.2009 21:115897 x gelesen
    Bei einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Bruchköbel ist am Dienstag ein Feuerwehrmann schwer verletzt worden. Er war bei den Löscharbeiten durch das Gebälk gebrochen.


    Gruß Michael

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP574327
    Datum04.08.2009 21:183069 x gelesen
    Dazu der wohl mittlerweile unvermeidliche
    "BILD"-Reporter

    Gruß
    ML


    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorEric8 S.8, Erlensee / Hessen574355
    Datum04.08.2009 23:362649 x gelesen
    Wir waren heute ebenfals an der Einsatzstelle.
    Der FM wurde durch eine Durchzündung und herabfallende Teile verletzt und nicht durch Absturz/Einsturz!

    Nachzulesen im Einsatzbericht der Fw Bruchköbel auf deren HP..... http://www.ff-brk.de/meldungen/


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     04.08.2009 21:11 Mich7ael7 T.7, Butzbach
     04.08.2009 21:18 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     04.08.2009 23:36 ., Erlensee
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt