alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue RTL Doku-Soap14 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMich8ael8 W.8, Engen / BW576783
Datum18.08.2009 12:006095 x gelesen
Schöner Mist, wir sind Vertrauenswürdig, aber dafür unromatisch ;(

....Die achtteilige Produktion, die an diesem Dienstag um 20.15 Uhr anläuft, soll harten Kerlen aus einschlägigen Berufsgruppen wie Bau, Feuerwehr und Müllabfuhr eine Lektion in Sachen Romantik erteilen. ....

http://www.suedkurier.de/news/panorama/kinoundfernsehen/fernsehen/Medien-Fernsehen;art800,3905140


-Ganz private Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 H.8, Engelsbrand / Baden-Württemberg576794
Datum18.08.2009 12:543585 x gelesen
Was für ein Quatsch.

Sind wir unromantisch??? Kann ich von mir (zumindest nach Aussage meiner Freundin) nicht behaupten...


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Philipp Hermann

-----------------------------------------------------------

Haben Sie Rechtschreibfehler gefunden???

- Glückwunsch, dürfen Sie behalten!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern576795
Datum18.08.2009 13:053385 x gelesen
RTL lässt es so rüberkommen, als dass alle angehörigen der genannten Berufsgruppen unromantisch wären.
Das mag auf einzelne zutreffen, wie wir ja schon des öfteren bemerkt haben, da die Feuerwehren (zumindest die FF) einen Schnitt durch die Gesellschaft bieten, also von allen was dabei ist. Aber das so zu generalisieren, ist einfach nur Schmarrn.
Typisch Privatsender


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 H.8, Engelsbrand / Baden-Württemberg576799
Datum18.08.2009 13:083238 x gelesen
Meine volle Zustimmung!!!


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Philipp Hermann

-----------------------------------------------------------

Haben Sie Rechtschreibfehler gefunden???

- Glückwunsch, dürfen Sie behalten!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Stadtlohn / NRW576806
Datum18.08.2009 13:293144 x gelesen
Geschrieben von Philipp HermannKann ich von mir (zumindest nach Aussage meiner Freundin) nicht behaupten...

dito bei mir der Fall, zumindest laut Aussage meiner Frau...


Der gesamte Beitrag ist ausschließlich meine private Meinung !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8 H.8, Gemmingen / BW576822
Datum18.08.2009 15:163032 x gelesen
Solang es Feuerwehren, oder Feuerwehrmänner/frauen gibt die so nen Quatsch mitmachen wirds so ein Schrott auch im TV geben. Die sind doch daran mitschuld, das so ein Müll ausgestrahlt wird...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Visselhövede / NDS576823
Datum18.08.2009 15:252967 x gelesen
Die die dargestellten Personen dann tatsächlich der Feuerwehr angehören, ist eine andere Frage. Bei solchen Sendungen ist der Realitätsgehalt ja i.d.R. trivial. Hauptsache, das Format bringt Geld ein.... Da kann man auf solche Details ja mal verzichten :o) *DugUndWeg*

-> So bald man den Fernseher einschaltet, wird man belogen. Da ist es vollkommen egal, was man sieht. Leider glauben aber immer noch Leute, dass im Fernsehen Wahrheiten verbreitet werden.


Ich möchte betonen, dass ich hier ausschließlich meine eigene Meinung vertrete!
Diese erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gülrtigkeit oder Unfehlbarkeit.
Wie jedem Anderen, unterlaufen auch mir Fehler.
Dieses bitte ich zu berücksichtigen. DANKE

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8 H.8, Gemmingen / BW576828
Datum18.08.2009 15:512960 x gelesen
Mag auch wieder sein... Naja wenn das so ist das man mal für so ne schlechte Produktion die Feuerwehr imitieren darf, wird sich auch nix ändern. Die Leute die so ein Quatsch dann glauben, denen ist eh nicht mehr zu helfen...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Visselhövede / NDS576832
Datum18.08.2009 16:252942 x gelesen
Dann ist aber vielen nicht mehr zu helfen ;o)

Unterm Strich, weiß ich´s nicht(t)... Aber ich gehe einfach mal davon aus. Kenne einen Schauspieler, der für Formate gearbeitet hat, wo man wirklich hätte denken können "naja, wenigstens die Grundstory wird echt sein...". nichts da, auch alles gestellt.

Also einfach nicht einschalten. Wenn es zu wenige sehen, produziert es auch keiner.


Ich möchte betonen, dass ich hier ausschließlich meine eigene Meinung vertrete!
Diese erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gülrtigkeit oder Unfehlbarkeit.
Wie jedem Anderen, unterlaufen auch mir Fehler.
Dieses bitte ich zu berücksichtigen. DANKE

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8 H.8, Gemmingen / BW576842
Datum18.08.2009 16:502882 x gelesen
Naja produziert isses wohl schon. Jetzt haben wir wohl nur noch Einfluß auf die Einschaltquoten...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFerd8ina8nd 8H., Stuttgart / Baden Würtemberg576849
Datum18.08.2009 17:492859 x gelesen
Unromantisch ?

und das wo Feuerwehrleute so viele Abende im Flammenschein verbringen...*duck und renn*


Personalführung ist die Kunst, seine Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW576851
Datum18.08.2009 17:542744 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Adolf HuberRTL lässt es so rüberkommen, als dass alle angehörigen der genannten Berufsgruppen unromantisch wären.
Das mag auf einzelne zutreffen, wie wir ja schon des öfteren bemerkt haben, da die Feuerwehren (zumindest die FF) einen Schnitt durch die Gesellschaft bieten, also von allen was dabei ist. Aber das so zu generalisieren, ist einfach nur Schmarrn.


Deshalb geht es ja auch um Berufsgruppen, also sind eher keine Freiwilligen gemeint.

Gruß,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Organisationen, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8H., Stadtlohn / NRW576887
Datum18.08.2009 20:242815 x gelesen
Jo, Feuer hat auch was gemütliches an sich (aber nur, wenn es im heimischen Kamin und nicht im ganzen Wohnzimmer oder sonst wo brennt).


Der gesamte Beitrag ist ausschließlich meine private Meinung !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 H.8, Engelsbrand / Baden-Württemberg577045
Datum19.08.2009 15:402688 x gelesen
Auch ein größeres Feuer kann romantisch sein... (muss natürlich kein Wohnzimmer sein, geht ja auch n alter Baum im Garten... *g*) *breitgrins*

*duck und ganz schnell renn*


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Philipp Hermann

-----------------------------------------------------------

Haben Sie Rechtschreibfehler gefunden???

- Glückwunsch, dürfen Sie behalten!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.08.2009 12:00 Mich7ael7 W.7, Engen
 18.08.2009 12:54 ., Engelsbrand
 18.08.2009 13:05 Adol7f H7., Rosenheim
 18.08.2009 13:08 ., Engelsbrand
 18.08.2009 17:54 Juli7an 7H., Stemwede
 18.08.2009 13:29 Chri7sti7an 7H., Stadtlohn
 18.08.2009 17:49 ., Stuttgart
 18.08.2009 20:24 Chri7sti7an 7H., Stadtlohn
 19.08.2009 15:40 ., Engelsbrand
 18.08.2009 15:16 Dani7el 7 H.7, Gemmingen
 18.08.2009 15:25 Seba7sti7an 7K., Visselhövede
 18.08.2009 15:51 Dani7el 7 H.7, Gemmingen
 18.08.2009 16:25 Seba7sti7an 7K., Visselhövede
 18.08.2009 16:50 Dani7el 7 H.7, Gemmingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt