alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themaneue Threads aus dem Feuerwehr-Forum auf dem Funktelefon anzeigen9 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Blogbeitrag: neue Threads aus dem Feuerwehr-Forum auf dem Funktelefon anzeigen
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg578169
    Datum25.08.2009 15:494800 x gelesen
    hallo,

    Wer eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und das DECT-Funktelefon FRITZ!Fon MT-D besitzt kann sich die aktuellen Threads auf dem Display des Funktelefons anzeigen lassen:



    wenn ein neuer Thread gestartet wird meldet dies das Funktelefon durch einen dezenten Piepston.

    Eine Beschreibung wie ich dieses komfortable Funktion eingerichtet habe steht in meinem Blog auf www.FEUERWEHR.de


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8H., Stadtlohn / NRW578171
    Datum25.08.2009 15:522985 x gelesen
    Du kommst auch auf Ideen... Aber ich kann das ganze ja mal testen.


    Der gesamte Beitrag ist ausschließlich meine private Meinung !

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW578182
    Datum25.08.2009 16:582832 x gelesen
    Na ja! Wer's braucht!?

    Ein schlauer Mann hat mal nach dem dritten Handyklingeln bei einem Vortrag gesagt, dass man sich in der heutigen Zeit durch Nichterreichbarkeit auszeichnet und nicht immer für jeden und alles erreichbar sein müsste!

    Für mich wäre es nichts! Bin sogar am überlegen, ob ich mein Handy ganz stilllegen werde.


    Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg578186
    Datum25.08.2009 17:022820 x gelesen
    hallo,

    Die Anzeige erfolgt ja nicht auf dem Handy sondern auf dem DECT-Funktelefon das ich hier im Büro und in der Wohnung nutze.

    Für mich ist das eine Möglichkeit auch ohne PC über einen Teil der Forumsaktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben.

    Es gibt sicherlich viele User für die das Feuerwehr-Forum inzischen einfach zum täglichen Leben dazugehört. Da ist dann eine solche Integration des Feuerwehr-Forums in die heimische Telefonanlage eine interessante Möglichkeit.

    MkG
    Jürgen

    PS: selbstverständlich gönne ich mir auch immer wieder forumsfreie Auszeiten ...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW578189
    Datum25.08.2009 17:082756 x gelesen
    OK! Wenn es Teil des Lebens ist, dann will ich es gutheißen ;-)

    Für dich als Cheffe hat es den Vorteil, dass du über den Stand der Dinge informiert bleibst. Von daher für dich ein klarer Vorteil.

    Lade dir aber nicht zuviel auf. Wie selbst gesagt, benötigst auch du forumsfreie Zeit!


    Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg578193
    Datum25.08.2009 17:152717 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Jürgen RinghoferLade dir aber nicht zuviel auf.

    keine Angst - ich kann bremsen und nimm mir regelmässig Auszeiten ohne www.FEUERWEHR.de bzw. Feuerwehr. Dafür sorgen schon meine zwei Jungs, Haus & Hof und andere Hobbys abseits der Feuerwehr.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg578194
    Datum25.08.2009 17:172733 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerHobbys abseits der Feuerwehr
    Was'n das? ;-))


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg578196
    Datum25.08.2009 17:202800 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Jochen PetzingerWas'n das? ;-))

    z.B. Amateurfunk:



    73 de DL8MA

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg578198
    Datum25.08.2009 17:282712 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerGeschrieben von Jochen Petzinger"Was'n das? ;-))"

    Der Smilie war klar?!?

    Sonst muss ich mit einer kleinen Auswahl nämlich kontern:

    (auf drei Schränke im Haus verteilt...)

    Ich kenn auch das RL...


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     25.08.2009 15:49 Jürg7en 7M., Weinstadt
     25.08.2009 15:52 Chri7sti7an 7H., Stadtlohn
     25.08.2009 16:58 ., Kirchheim unter Teck
     25.08.2009 17:02 Jürg7en 7M., Weinstadt
     25.08.2009 17:08 ., Kirchheim unter Teck
     25.08.2009 17:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
     25.08.2009 17:17 Joch7en 7P., Mannheim
     25.08.2009 17:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
     25.08.2009 17:28 Joch7en 7P., Mannheim
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt