alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaELW der ehemaligen WF NXP Werk (Philips Semiconductors, SMST,) Werk BB2 Beträge
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr
 
AutorMarc8el 8J., Sindelfingen / Baden-Württemberg582398
Datum13.09.2009 23:076873 x gelesen
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem ELW der ehemaligen Werkfeuerwehr NXP Werk Böblingen
(ehemals Philips Semiconductros, SMST). Das Werk wurde zum 01.04.08 geschlossen und die WF aufgelöst und das Betriebsvermögen veräußert.
Nur leider fehlt von diesem Fahrzeug jede Spur.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen ELW auf DB W124 Kombi Bauj. 1995.
Vielleicht könnt Ihr mir ja hier weiterhelfen.
Falls Ihr wisst was mit diesem Fahrzeug geschehen ist dann meldet Euch bitte.

Vielen Dank für Eure Mühe & viele Grüße

Marcel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW582410
Datum14.09.2009 08:093181 x gelesen
Ich meine, dass diese Kiste an einen ausländischen Mitbürger verkauft wurde, welcher es zurückbauen wollte und in Griechenland als Firmenfahrzeug nutzen wollte.

Der Käufer wohnte nicht weit weg von mir. War auf alle Fälle ein W124 Kombi. Habe damals leider nicht darauf geachtet, von welcher Feuerwehr die Kiste kam.


Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 13.09.2009 23:07 Marc7el 7J., Sindelfingen
 14.09.2009 08:09 ., Kirchheim unter Teck
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt