alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRadio sucht den heißesten Feuerwehrmann12 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorMarc8o W8., Pfaffschwende / Thüringen588453
Datum22.10.2009 07:559754 x gelesen
Radio Antenne Thüringen such noch bis morgen Freitag dem 23.10, den heißesten Feuerwehr mann.

Link

Gruß Marco


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern588462
Datum22.10.2009 08:426933 x gelesen
Ich bin ja stark für den da:


Hab mir mal paar Bilder angeschaut. Ich halte nichts davon, wie sich hier einige Kameraden präsentieren.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen588478
Datum22.10.2009 09:476780 x gelesen
Geschrieben von Adolf HuberHab mir mal paar Bilder angeschaut. Ich halte nichts davon, wie sich hier einige Kameraden präsentieren.

Ich unterstelle mal, dass Du auch nicht zur Zielgruppe gehörst ;-)

Von der Aktion halte ich genauso wenig wie von entsprechenden Kalendern (egal ob m oder w).


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGogo8rje8 K.8, Göttingen / Niedersachsen588487
Datum22.10.2009 10:396542 x gelesen
was für ein schwachsinn!!!Traurig genug, dass so viele leute da mitmachen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 588560
Datum22.10.2009 18:036181 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Adolf HuberIch bin ja stark für den da:

Volle Zustimmung!

Gruß vom Berg

Jakob


Dieser Beitrag ist meine ganz private Meinung und ist unter widrigsten Umständen, mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst worden...

Suche folgende Reservistenkrüge (Soldatenkrüge):
22. Inf.-Reg. Saargemünd / 5. Chevaulegers -Reg. Zweibrücken / 1. MG-Abteilung Landau / 23. Inf.-Reg. Germersheim / 2. Train-Bataillon Germersheim / 2. Pionierbataillon Germersheim / 23. Inf.-Reg. Kaiserslautern / 18. Inf.-Reg Kaiserslautern.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r A8., Ohrdruf / Thüringen588570
Datum22.10.2009 19:346152 x gelesen
Das ist einfach nur peinlich.
Schlimm für mich als Thüringer...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional588612
Datum22.10.2009 23:086280 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Peter AmlingDas ist einfach nur peinlich.
Schlimm für mich als Thüringer...


Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile:
ERSCHÜTTERND: Thüringer Feuerwehrmännern fehlt es am Allernötigsten! Oberlöschmeister Enrico F. (zwon'ndreissch) auf Ärfurd: Nisch ma Underwäsche ham wa..."

:-)


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen588621
Datum23.10.2009 00:106173 x gelesen
Hallo,

wie jetzt? Hab mich hier grade mal wieder umgesehen und dachte eigentlich, das deutsche Feuerwehrwesen ginge wegen einer geplanten Mißwahl zu Grunde? Irgendwie müßt Ihr Euch aber mal entscheiden (fürs größere oder kleinere verheerende, absolut desaströse Übel)!

Aber davon ab: Ich finds auch ganz schlimm: Zumeist mehr oder weniger lächelnde, mitunter weniger als mehr bekleidete und daher sichtbar mehr oder weniger propere FA (männlich; Sammelbegriff) vor ihren roten Autos. Wo sind wir nur hingekommen...


Gruß

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW588622
Datum23.10.2009 00:176047 x gelesen
Prost!

Geschrieben von Daniel Ruhlandwie jetzt? Hab mich hier grade mal wieder umgesehen und dachte eigentlich, das deutsche Feuerwehrwesen ginge wegen einer geplanten Mißwahl zu Grunde? Irgendwie müßt Ihr Euch aber mal entscheiden (fürs größere oder kleinere verheerende, absolut desaströse Übel)!

Also wenn wir uns schon damit abfinden müssen, dass das deutsche Feuerwehrwesen untergeht, und die Wahl haben zwischen dem Sterben des Ehrenamtes und der Tagesverfügbarkeit, dem Ausufern von Gesetzen und (Unfallverhütungs-) Vorschriften, der Kompetenzübernahme von Bundeswehr, Polizei und THW, der Einführung des Digitalfunks und der Abschaffung wirksamer Fahrzeug-Normung.

Oder halt ein paar leichtbekleidete hübsche Mädels auf dem Laufsteg.

Also _ich_ wüsste, welches Übel ich da wählen würde.

Gruß,
Henning

*fünf Euro in die Chauvi-Kasse werf*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen588623
Datum23.10.2009 00:266036 x gelesen
Moin,

so wird das aber nichts.
Geschrieben von Adolf HuberIch bin ja stark für den da:
Den mag zwar auch die eine oder andere weiblcihe Vertreterin recht lecker finden, allerdings erst nach einer entsprechenden thermischen Beanspruchung. So ganz nackt wirkt er bislang doch eher etwas unterkühlt.

Hingegen stellt dieser Kollega das angestrebte Ideal an feurigem Temperament dar und dürfte - wenn die kurzfristige Einbürgerung klappt - uneinholbar weit vorne liegen. Kann man sich die fragwürdige Suche also gleich sparen.

;o)
Thorben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen588624
Datum23.10.2009 00:316035 x gelesen
Hallo,

geschrieben von Henning Koch:
Oder halt ein paar leichtbekleidete hübsche Mädels auf dem Laufsteg.

Also _ich_ wüsste, welches Übel ich da wählen würde.

Ich irgendwie auch...

*fünf Euro in die Chauvi-Kasse werf*
Ebenso, hab ich aber auch gerne gemacht. ;-)


Gruß

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg588625
Datum23.10.2009 00:346085 x gelesen
präsentiert von Original Gre.....er Salami

Na, das ist doch mal ein Werbepartner mit der notwendigen Kompetenz. lol

Gruß


www.ffw-drebkau.de

Das Gute an Feinden ist man weiß wo sie stehen, bei Freunden ist das anders. (Tom Clancy, Gnadenlos)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.10.2009 07:55 Marc7o W7., Pfaffschwende
 22.10.2009 08:42 Adol7f H7., Rosenheim
 22.10.2009 09:47 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 22.10.2009 10:39 Gogo7rje7 K.7, Göttingen
 22.10.2009 18:03 Jako7b T7., Bischheim
 23.10.2009 00:26 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 22.10.2009 19:34 Pete7r A7., Ohrdruf
 22.10.2009 23:08 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 23.10.2009 00:10 Dani7el 7R., Peine
 23.10.2009 00:17 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 23.10.2009 00:31 Dani7el 7R., Peine
 23.10.2009 00:34 Ralf7 H.7, Drebkau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt