alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAtemschutzunfaelle.eu Relaunch5 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld/Wuppertal / Bayern589234
Datum27.10.2009 18:164500 x gelesen
Hi zusammen,

mal eine kleine "Verlautbarung":
Atemschutzunfaelle.eu stellt sich ab jetzt in neuem "Gewand" dar...wir hoffen, dadurch die Benutzerfreundlichkeit etwas erhöht zu haben, sodass man noch schneller die Infos findet die man sucht ;-)

Wie bei jedem Umzug einer Seite kanns zu toten Links o.ä. kommen, in solchen Fällen bitte an die auf der Seite angegebenen Personen wenden.


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

deutscher Teil von firetactics.com

atemschutzunfaelle.eu

"Die Grenze der Zurechnung ist erreicht, wenn sich der Rettungsversuch von vornherein als sinnlos oder mit
offensichtlich unverhältnismäßigen Wagnissen verbunden und damit als offensichtlich unvernünftig darstellt.
Dies ist der Fall, wenn die Risikofaktoren in einer objektivierten ex-ante-Betrachtung so gewichtig sind, dass
auch unter angemessener Berücksichtigung der psychischen Drucksituation der Rettungskräfte deutlich ist,
dass die (weitere) Durchführung der Rettungsaktion zu einem gänzlich unvertretbaren Risiko für Leib und
Leben der Retter führt." OLG Stuttgart zum Unfall Tübingen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8M., Maintal / Hessen589235
Datum27.10.2009 18:182178 x gelesen
Schonmal ein großes Lob!!!

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.....


MKG Christian

----
Es handelt sich um meine persönliche Meinung...

http://www.feuerwehr-maintal.de

Es entspricht der Lebenserfahrung, dass mit der Entstehung eines Brandes praktisch jederzeit gerechnet werden muss. Der Umstand, dass in vielen Gebäuden jahrzehntelang kein Brand ausbricht,
beweist nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern stellt für die Betroffenen einen Glücksfall dar, mit dessen Ende jederzeit gerechnet werden muss.

Oberverwaltungsgericht Münster 10A 363/86 11.12.1987
----

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 M.8, Siele / NRW589238
Datum27.10.2009 18:182079 x gelesen
Hallo,

klasse Sache :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein589247
Datum27.10.2009 18:541981 x gelesen
Super !
Ich fand diese Navigationsleiste zwar zweckmäßig aber ziemlich unschön. Machte irgendwie einen unprofessionellen Eindruck..
Aber der Tupfer Farbe und oben das Banner reichen dann auch. Schließlich sollen die Inhalte im Vordergrund stehen.
Aber manchmal folgt die Funktion auch der Optik ;)

Macht weiter so !

mkg Henning


NEU im Netz: www.spritzenhaus.info
Meine Wehr: www.feuerwehr-engelsby.de
Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen589258
Datum27.10.2009 19:211929 x gelesen
Hallo zusammen,

kann mich dem bisherigen Lob nur anschließen, allerdings etwas eingeschränkt.

Geschrieben von Henning Rolapp
Super !
Ich fand diese Navigationsleiste zwar zweckmäßig aber ziemlich unschön. Machte irgendwie einen unprofessionellen Eindruck..
Aber der Tupfer Farbe und oben das Banner reichen dann auch. Schließlich sollen die Inhalte im Vordergrund stehen.

Das Ganze macht schon mal deutlich mehr her, allerdings finde ich, daß man die Darstellung der Inhalte (auf die es ja schließlich ankommt) auch noch ein wenig pimpen könnte....


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.10.2009 18:16 Adri7an 7R., Bergrheinfeld/Wuppertal
 27.10.2009 18:18 Chri7sti7an 7M., Maintal
 27.10.2009 18:18 Jens7 M.7, Siele
 27.10.2009 18:54 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 27.10.2009 19:21 Lars7 T.7, Oerel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt