alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaPrüfröhrchen der Fa. Siegrist3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorMatt8hia8s F8., Hamburg / Hamburg590447
Datum04.11.2009 20:534470 x gelesen
Hallo Mitstreiter,

gibt es bei Euch schon Erfahrungen mit Prüfröhrchen der Fa. Siegrist oder anderen Firmen (außer Dräger und MSA ;-) )?

Gruß

Freudi


ABC-Zugführer der Technik- und Umweltschutzwache F32 / Berufsfeuerwehr und Umweltschutzdienst

Fachberater Chemie der Kreisfeuerwehr des LK Harburg/Niedersachsen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 G.8, Haiger / Hessen590452
Datum04.11.2009 21:202294 x gelesen
Geschrieben von Matthias Freudenberggibt es bei Euch schon Erfahrungen mit Prüfröhrchen der Fa. Siegrist oder anderen Firmen (außer Dräger und MSA ;-) )?

Hey,

sollte in der Forensuche etwas drüber zu finden sein, meine das dass schon öfter Thema hier war.
(Habe jetzt selbst nicht probiert)

Gruß Olaf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k S8., Stade / Niedersachsen592717
Datum17.11.2009 22:172063 x gelesen
Hallo,

die Teströhrchen sind von Siegrist gut ! Genauso wie die von RAESYSTEMS.

FS


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 04.11.2009 20:53 Matt7hia7s F7., Hamburg
 04.11.2009 21:20 Olaf7 G.7, Haiger
 17.11.2009 22:17 Fran7k S7., Stade
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt