alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaTestphase: eMail-Benachrichtigung im Feuerwehr-Markt3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Feuerwehrfahrzeug-Markt
  • Feuerwehr-Markt
  • Eingabeformular für die Suchworte im Feuerwehr-Markt
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg591854
    Datum13.11.2009 10:113339 x gelesen
    hallo,

    Ich erweitere gerade den Feuerwehr-Markt mit einer eMail-Benachrichtigung. Mit der kann jeder User sich über neue Anzeigen informieren lassen.

    Er gibt dazu seine eMail-Adresse und bis zu zehn Stichwörter ein. Kurz nach Mitternacht bekommt der User dann eine Mail in der alle neue Anzeigen die zu den Stichwörtern passen aufgelistet sind. Die Mail wird natürlich nur bei mind. einem Treffer verschickt.

    Ich suche jetzt User die diese neue Funktion testen wollen. Wer mir da helfen möchte kann mir einfach eine Mail mit bis zu zehn Stichwörtern zusenden. Ich trag diese dann manuell ein. Die Benachrichtigung wird dann automatisch kurz nach Mitternacht angestossen.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg592166
    Datum14.11.2009 20:351802 x gelesen
    hallo,

    ab sofort kann jeder User seine eMail-Adresse und die ihn interessierenden Suchworte selbst über ein Eingabeformular eingeben.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg592487
    Datum16.11.2009 20:111667 x gelesen
    hallo,

    In den Benachrichtungsmail ist ab sofort ein Link enthalten über den man dann seine Stich-/Suchworte für die eMail-Benachrichtigung des Feuerwehr-Marktes selbst ändern bzw. ergänzen kann.

    Wer sich eintragen will kann dieses Formular verwenden.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     13.11.2009 10:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
     14.11.2009 20:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     16.11.2009 20:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt