alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themaalte Prospekte von Paul Ludwig, Metz, Magirus4 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
Infos:
  • TS 4/4 Bj. 1956
  •  
    AutorJürg8en 8O., Kaikenried / Bayern592467
    Datum16.11.2009 18:124880 x gelesen
    Hallo zusammen,

    hat jemand noch alte Prospekte von der Firma Paul Ludwig aus Bayreuth daheim, am besten von LF8-TS im zeitlichen Rahmen von Ende der 60er/Anfang 70er?

    Außerdem würden mich alte Prospekte/Reklamen Anfang der 50er für Tragkraftspritzenanhänger der Firmen Metz und Magirus interessieren.

    Würde mich um eingescannte Bilder der Prospekte oder sogar Originale sehr freuen!!

    Vielen Dank schonmal!!

    Viele Grüße
    Jürgen


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW592472
    Datum16.11.2009 18:412584 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen ObermeierAußerdem würden mich alte Prospekte/Reklamen Anfang der 50er für Tragkraftspritzenanhänger der Firmen Metz und Magirus interessieren.

    Da kann ich nur mit der TS 4/4 von 1956 mithalten,
    findest du unter meinen Blogs ,-)


    mit freundlichen Grüßen

    Michael


    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern593424
    Datum23.11.2009 12:342579 x gelesen
    ..dan schreib doch an Ludwig Feuerschutz in Bindlach. Da gibt's aus Vaters Zeiten bestimmt noch Privatmaterial...


    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDavi8d J8., Bochum / NRW614312
    Datum14.03.2010 20:022248 x gelesen
    Ich habe von Firma Paul Ludwig aus Bayreuth einen Firmenkatalog aus dem Jahre 1926. Da sind allerdings keine TS drin ....;-)

    Wenn du Infos aus den früheren Jahren brauchst würde ich dir da einen Scan zu Verfügung stellen.

    mfg D.J.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     16.11.2009 18:12 Jürg7en 7O., Kaikenried
     16.11.2009 18:41 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     23.11.2009 12:34 Volk7er 7L., Erlangen
     14.03.2010 20:02 Davi7d J7., Bochum
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt