alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHomepage-Tipp3 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein592471
Datum16.11.2009 18:405033 x gelesen
Hallo !
Ich bin heute auf eine echt beispielhafte Homepage einer Feuerwehr gestoßen und wollte das einfach mal hier als Surftipp bekanntgeben.
Besonderes Gimmick ist die Playmobilfeuerwehr ganz unten auf der Startseite:D
Finde ich ne Super-Idee irgendwie, ist mal was anderes.

http://www.feuerwehr-reinfeld.de/


Mein Feuerwehr-Blog für den echten Norden !! ;-)
Rund um die Feuerwehr in Flensburg, Umgebung und Schleswig-Holstein.
blog.spritzenhaus.info

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW592475
Datum16.11.2009 18:502503 x gelesen
Ich kann Henning nur zustimmen. Gute Homepage, ohne Schnickschnack + informativ = Klasse


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8S., Bensheim-Gronau / Hessen592493
Datum16.11.2009 20:312207 x gelesen
Sehr gute Sache.

Das mit dem Playmobil find ich auch sehr gelungen. Ich setze das "Spielzeug" auch gern bei Unterichten der JF ein.

Gruß Thomas


Das ist meine persönliche Meinung, und nicht die einer Feuerwehr. Wer Teile meines Beitrages ausserhalb dieses Forum nutzen möchte, muss per Mail anfragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.11.2009 18:40 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 16.11.2009 18:50 Hube7rt 7K., Erkelenz
 16.11.2009 20:31 Thom7as 7S., Bensheim-Gronau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt