alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeuer Termin --> Info -Abend in Frankfurt /Main11 Beträge
Rubrik@fire
 
AutorJens8 K.8, Maintal / Hessen595169
Datum05.12.2009 13:349280 x gelesen
Hallo!

Der neue Termin für das Teamtreffen Rhein-Main steht! Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und auch alle Interessierten aus Hessen, RLP, nördliches BY und BW, noch einmal recht herzlich einladen. Egal ob ihr aus der FW, RD, THW, dem Bau oder Forst seid, jeder ist ganz herzlich eingeladen uns kennenzulernen.

Wir treffen uns am 14.12.09 um 1900 im HOOTERS (Chicken Wings, Burger, Salate etc) in Frankfurt Sachsenhausen, Kleine Rittergasse 4-8.

In der Nähe sind günstige Parkplätze in einem Parkhaus vorhanden.

Wir werden ein Resümee des vergangenen Jahres ziehen, einen Ausblick auf das kommende Jahr geben (Wildland Firefighting Kurse, Auslandstrainings sowie USAR-Neuigkeiten rund um das Einsatzteam, die JHV, Interschutz, neue PSA etc pp). Bald werden auch die ersten Kurse im Frankfurt Raum stattfinden!

Interessenten wenn möglich bitte kurz unter team3-21 (a) at-fire.de anmelden.

Wir freuen uns auf euch!


Gruss

Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen595231
Datum06.12.2009 08:526168 x gelesen
Geschrieben von Jens KläberWir treffen uns am 14.12.09 um 1900 im HOOTERS (Chicken Wings, Burger, Salate etc) in Frankfurt Sachsenhausen, Kleine Rittergasse 4-8.

Ich weiß ja nicht wie es bei Anderen ist, aber HIER erzeugt die Aktivierung dieses Links eine Fehlermeldung mit "Zugriff verboten". Gab es keinen "seriöseren" Tagungsort?????


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein595232
Datum06.12.2009 08:545951 x gelesen
Moin Andreas,

bei mir gehts problemlos, ist die Seite vielleicht für den Bereich Düsseldorf gesperrt? *duck*


MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
LZG Kreis Plön

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen595233
Datum06.12.2009 09:066036 x gelesen
Geschrieben von Karsten Wallathist die Seite vielleicht für den Bereich Düsseldorf gesperrt?

Nein, für die Düsseldorfer Verwaltung. Weil sie -nicht ganz zu Unrecht- der Schmuddelecke zugeordnet wird.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 595235
Datum06.12.2009 09:576134 x gelesen
Hallo!

Was ist an Hooters unseriös oder schmuddelig im Vergleich zu anderen Verköstigungsbetrieben wie Brauhäusern, Wies'n o.ä.?

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen595236
Datum06.12.2009 10:015887 x gelesen
Laut dem Schmuddelfilter unserer IT auf jeden Fall schon mal der Name.

Ich kenne das Hooters in Frankfurt nicht. Aber wenn ich mich an diverse USA-Urlaube erinnere, ist DORT der Hauptwerbeträger dieser Kette nicht die leckere Barbecue-Sauce...

Sonst hieße der Laden ja auch (übersetzt) "SAUCEN" und nicht "TITTEN".


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 595238
Datum06.12.2009 10:125952 x gelesen
Hi!

Hooters heißt m.W. auch eher "Eulen" ;-)

Das ist ein wenig Ansichtssache. In den (prüden) USA werden in den Hooters Kindergeburtstage gefeiert. Und wenn jemand (nicht gebratenes) Fleisch sehen will, sollte er lieber woanders hingehen.

Das man dort einiges mit Augenzwinkern sehen muss, ist klar. Wer aber die Regeln dort kennt, weiss, dass es dort wesentlich seriöser als in so mancher Dorfkneipe zugeht.

Ansonsten sind die CurlyFries mit Kasesauce nicht zu toppen.

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen595240
Datum06.12.2009 10:226035 x gelesen
Also, mal ganz ehrlich, "Eulen" hab ich unter den Bedienungen da nun wirklich nie gesehen.

Geschrieben von Jan SüdmersenWer aber die Regeln dort kennt, weiss, dass es dort wesentlich seriöser als in so mancher Dorfkneipe zugeht.

Wer @fire kennt weiß auch, dass Ihr ein Lokal nicht danach auswählt, dass die Bedienungen vermeintlich nach Aussehen und Oberweite ausgewählt werden (weil es - Kindergeburtstage hin oder her - nunmal das ursprüngliche Marketing-Konzept der Kette ist). Nur richtet sich ein Infoabend halt eher an die, die einen noch nicht so gut kennen.

Ist mir letzlich auch egal, ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Kollegen hier aus rein fachlichen Gründen auf der "Ey, der wollte auf eine [...]-Seite gehen"-Liste ihrer IT landen.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 595241
Datum06.12.2009 10:275835 x gelesen
Geschrieben von Andreas BräutigamAlso, mal ganz ehrlich, "Eulen" hab ich unter den Bedienungen da nun wirklich nie gesehen.

Geschrieben von ---Hooters.de--- E

Eule – die Eule mit zwei großen, auffälligen Augen ist Bestandteil des Hooters Logo. Sie ist wachsam und signalisiert, immer ein Auge auf die Hooters Girls zu haben.


Problem.. wie schaffe ich es das meine Frau 10 Minuten vorher blind wird :-)


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 595242
Datum06.12.2009 10:595811 x gelesen
Klar, sollten wir anders regeln.

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg595252
Datum06.12.2009 12:405799 x gelesen
Hallo Jan, nach langer Abwesenheit in der Amerkianischen Arktis freut es mich mich auch mal wieder per4sönlich bei Dir melden zu können. Habe dort auch viel interessantes über natürliche Waldbrände und deren Bekämpfung erlebt und gelernt. Diese Postings über diese @fire-Veranstaltung in FFM sind da für mich schon bemerkenswert. Auch in den zurückligenden Wochen gab es hier im Forum, wie schon so oft zuvor Reihenweise Postings über die Feierwehr und die negative öffentliche Wirkung die dies bewirken kann. Gerade bei einer Organisation wie @fire der bei der Einstellung (aus meiner persönlichen Sicht übrigens völlig zu Recht) so hohe Maßstäbe setzt, tut sich mit der gerdade in diesen Thread laufende Diskussion kein Gefallen. Mache ein Punkt darunter, besinnen wir uns alle auf das Wesentliche, und schauen nach Vorne. @fire wird gebraucht, und wo man das Kund tut kann man "clever oder unclever" machen, ist aber letzendlich nicht das worauf es ankommt.


Herzliche Grüße

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 22.11.2009 12:58 Holg7er 7C., Wenden -Gerlingen Info -Abend in Frankfurt /Main
 05.12.2009 13:34 Jens7 K.7, Maintal
 06.12.2009 08:52 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 06.12.2009 08:54 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
 06.12.2009 09:06 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 06.12.2009 09:57 Jan 7S., Wallenhorst
 06.12.2009 10:01 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 06.12.2009 10:12 Jan 7S., Wallenhorst
 06.12.2009 10:22 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 06.12.2009 10:27 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 06.12.2009 10:59 Jan 7S., Wallenhorst
 06.12.2009 12:40 Will7em 7B., Breitenstein
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt