alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBemerkenswerte Seite im Internet (hist. Großsschadenseinsätze)2 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern598051
Datum21.12.2009 21:454161 x gelesen
Durch reinen Zufall bin ich auf die nachfolgende Seite gestoßen, die sich vorgenommen hat über bemerkenswerte Großschadensereignisse zu berichten. Mir war der dort geschilderte Eisenbahnunfall völlig unbekannt. Demnächst soll über einen Großbrand mit 300 aus oberen Stockwerken geretteten Personen in Berlin berichtet werden.

http://home.cablesurf.de/h.sack/index.htm


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW598069
Datum21.12.2009 22:261990 x gelesen
Geschrieben von Volker LeisteDurch reinen Zufall bin ich auf die nachfolgende Seite gestoßen, die sich vorgenommen hat über bemerkenswerte Großschadensereignisse zu berichten.

gute Idee, schlechte Umsetzung (HP-Name, Werbung usw.)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 21.12.2009 21:45 Volk7er 7L., Erlangen
 21.12.2009 22:26 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt