alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr.de News im Radio1 Betrag
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW608878
Datum10.02.2010 22:143254 x gelesen
Danke Jürgen, dass Forum wir von Tag zu Tag interessanter, jetzt kann man die News von Feuerwehr.de auch im Radio hören stark.

Finde ich gut was du da machst, weiter so.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.02.2010 22:14 ., Kierspe
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt