alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUmzug des Forenservers - heute, Do - 25.02.10 - ab ca. 22:00 Uhr14 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611599
Datum25.02.2010 17:277286 x gelesen
Hallo,

Mein Provider strukturiert sein Rechenzentrum um und wird heute nacht den Forenserver vom Netz nehmen. Die Kiste wird dann nach dem Umzug in einem anderen Rechenzentrum wieder ans Netz gehen.

Dies hat zur Folge, dass das Feuerwehr-Forum ab ca. 22:15 Uhr bis ca. 7:30 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Ich hoffe Ihr überlebt diese Nacht mit so wenig wie möglich Entzugserscheinungen ;-)


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW611601
Datum25.02.2010 17:275033 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe Ihr überlebt diese Nacht mit so wenig wie möglich Entzugserscheinungen ;-)

Was ist aus dem Test des neuen Server geworden ?


mit freundlichen Grüßen

Michael


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611604
Datum25.02.2010 17:314914 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Michael RoleffWas ist aus dem Test des neuen Server geworden ?

aufgeschoben, war terminlich nicht mehr sinnvoll zu schaffen.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY611624
Datum25.02.2010 19:144789 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe Ihr überlebt diese Nacht mit so wenig wie möglich Entzugserscheinungen ;-)

Hallo Jürgen,

ich hoffe, dass ich die Nacht ohne Entzugserscheinungen durchhalte.
Aber morgen früh sollte das Forum schon wieder online sein. Was sollte ich sonst tun als noch kranker "User":-))


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611642
Datum25.02.2010 22:134816 x gelesen
hallo,

um 22:25 Uhr werde ich den Server runterfahren.

Wer Lust hat kann ja heute nacht mal probieren ob die Kiste im neuen Rechenzentrum wieder läuft ...


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP611646
Datum25.02.2010 22:194758 x gelesen
Und wenn was schief geht, schicken wir dir alle einen Stiefel eines nicht genannten Herstellers ;-)


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional611647
Datum25.02.2010 22:284683 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerum 22:25 Uhr werde ich den Server runterfahren.

Delayed...


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611649
Datum26.02.2010 07:014635 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Christi@n PannierDelayed...

ich hab die Abschaltung solange wie möglich herausgezögert ...


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611650
Datum26.02.2010 07:024616 x gelesen
hallo,

Seit 05:53 Uhr ist der Server im neuen Rechenzentrum wieder erreichbar. Er hat den Umzug unbeschadet überstanden.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d L8., Dietersheim / Bayern611664
Datum26.02.2010 08:384470 x gelesen
*rofl*

Aber alle nur den Rechten!!!


Für Fragen um das Leidige Thema bei uns steh ich gerne zur Verfügung...

Und an die Stillen Mitleser: dies ist meine eigene Meinung. Falls diese Fragen aufwirft kann auch gerne bei mir Persönlich Nachgefragt werden! Gerne Erklär ich euch die Einzellheiten/Hintergründe.

Falls jemand einer anderen Meihnung sein sollte, darf er sich gerne im Forum Anmelden, und diese Äußern!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611670
Datum26.02.2010 08:494581 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sebastian Krupp Und wenn was schief geht, schicken wir dir alle einen Stiefel eines nicht genannten Herstellers ;-)

puh - Glück gehabt - da bin ich jetzt um einen Feuerwehrstiefel-Flash-Mob gerade noch rumgekommen ;-)

[Achtung: wegen so einem ähnlichen Vorschlag hier im Forum hatte ich mal auf einer Feuerwehr-Messe Standverbot ...]


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW611674
Datum26.02.2010 08:554404 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer[Achtung: wegen so einem ähnlichen Vorschlag hier im Forum hatte ich mal auf einer Feuerwehr-Messe Standverbot ...]

Das Risiko dürfte zukünftig gering sein, da diese Firma lt. eigener HP derzeit keine Messeauftritte hat.........


mit freundlichen Grüßen

Michael


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern611707
Datum26.02.2010 10:104461 x gelesen
Hallo Jürgen,
danke für deinen, sozusagen, unermüdlichen Einsatz für das Forum und das du das "Ding" so perfekt am laufen hälst und so klasse im Hintergrund die Fäden ziehst.Auch einen Dank an die Mod's die dich dabei tatkräftig unterstützen, ohne Euch wäre das Forum nicht da , wo es ist und nicht die immer mehr steigende Aktzeptanz in der Öffentlichkeit erreichen.
Gruss und danke Klaus


„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen611732
Datum26.02.2010 11:344433 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yer
[Achtung: wegen so einem ähnlichen Vorschlag hier im Forum hatte ich mal auf einer Feuerwehr-Messe Standverbot ...]

In Sinsheim als Du das Mobiltelefon im Auto vergessen hattest ? ;-)


Gruß
Uwe

Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.
Hedwig Dohm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.02.2010 17:27 Jürg7en 7M., Weinstadt
 25.02.2010 17:27 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 25.02.2010 17:31 Jürg7en 7M., Weinstadt
 25.02.2010 19:14 Anto7n K7., Mühlhausen
 25.02.2010 22:13 Jürg7en 7M., Weinstadt
 25.02.2010 22:19 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 26.02.2010 08:38 Bern7d L7., Dietersheim
 26.02.2010 08:49 Jürg7en 7M., Weinstadt
 26.02.2010 08:55 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 26.02.2010 11:34 ., Nordheim
 25.02.2010 22:28 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 26.02.2010 07:01 Jürg7en 7M., Weinstadt
 26.02.2010 07:02 Jürg7en 7M., Weinstadt
 26.02.2010 10:10 ., München
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt