alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrmann stirbt bei Unfall mit dem Einsatzfahrzeug10 Beträge
RubrikEinsatz
 
AutorThom8as 8B., Olsdorf / RLP612789
Datum05.03.2010 17:2310992 x gelesen
Hallo!

Feuerwehrmann stirbt bei Unfall mit dem Einsatzfahrzeug

Ich wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit.
Dem verletzten Kollegen wünsche ich gute Besserung!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorjens8 s.8, albstadt / Baden Würtemberg612818
Datum05.03.2010 20:435951 x gelesen
Ich wünsche den hinterbliebenen und den Kameraden, mein Herzlichstes Beileid.

Und wünsche dem verletzten Kameradeb baldige Genesung.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW612821
Datum05.03.2010 21:065508 x gelesen
Auch ich wünsche den Hinterbliebenen und den Kameraden, mein herzlichstes Beileid.

Und wünsche dem verletzten Kameraden baldige Genesung, dass er wieder zur Familie kommt.

Ich schließe täglich alle Hilfskräfte in mein Gebet mit ein, dass Sie alle Gesund von den Einsätzen zurück kommen.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 G.8, Kirchenthumbach / Bayern612822
Datum05.03.2010 21:195268 x gelesen
Ich wünsche ebenfalls den hinterbliebenen und den Kameraden, mein Herzlichstes Beileid.

Und wünsche dem verletzten Kameraden baldige Genesung.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, Dachau bei München / Bayern612830
Datum05.03.2010 23:185371 x gelesen
Hallo zusammen,

weiß einer evtl. was das für ein aufgeklapptest Teil im rechten Bildschirmbereich ab Sekunde 19?


Danke und schöne Grüße

Florian


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Hier gehts zu meinem Feuerwehr-Blog und hier gibts Feuerwehrstiefel Infos.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Edingen-Neckarhausen / Baden-Württemberg612831
Datum05.03.2010 23:205267 x gelesen
Geschrieben von Florian Fastnerweiß einer evtl. was das für ein aufgeklapptest Teil im rechten Bildschirmbereich ab Sekunde 19?

vermutlich sowas.


Grüße aus Mannem
Jochen

Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, Dachau bei München / Bayern612832
Datum05.03.2010 23:395067 x gelesen
Hallo Jochen,

danke


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Hier gehts zu meinem Feuerwehr-Blog und hier gibts Feuerwehrstiefel Infos.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz613061
Datum07.03.2010 17:164675 x gelesen
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und den Kameraden meiner Nachbarfeuerwehr Thalfang.

Wir sind alle noch geschockt.

Der getötete Kamerad hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Der KFV hat ein Spendenkonto für die Familie eingerichtet.

Thomas Klee
FFW Hermeskeil


Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen613115
Datum07.03.2010 22:044408 x gelesen
Inzwischen gib es einen Spendenaufruf der Feuerwehr Speicher für die Familie des Verstorbenen.
-
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und gute Besserung dem Verletzen.
Ulrich Wolf


Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schoppenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTim 8S., Recklinghausen / NRW613576
Datum09.03.2010 23:423919 x gelesen
Es ist wieder einmal sehr tragisch, dass ein Kamerad, der sich für andere aufopferte sein Leben lassen musste.
Ich denke viele kennen die Gefahr, nicht mehr zu den Menschen die man liebt, nach Hause zu kommen und dennoch rücken wir immer wieder wenn die Sirene heult und der Melder zieht aus um anderen zu helfen, manchmal auch unter Einsatz des eigenen Lebens!
So ein Mensch war auch der Kamerad, der bei diesem Unfall sein Leben lies....Ich ziehe meinen Hut vor ihm!
Er war Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr, er bekam nichts für das, was er leistete, ich kannte den Kameraden persönlich nicht, aber diese Bereitschaft sagt viel über einen Menschen aus...

Den Kameraden aber vorallendingen der Familie und den Freunden, drücke ich mein tiefes Beileid zu diesem Verlust aus.
Dem mitverunfallten Kameraden, wünsche ich eine baldige Genesung!

Der Kamerad verstarb im Dienst am nächsten, wie sieht es mit einer Kondolenzliste aus?

Tim.S


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.03.2010 17:23 Thom7as 7B., Olsdorf
 05.03.2010 20:43 jens7 s.7, albstadt
 05.03.2010 21:06 ., Kierspe
 05.03.2010 21:19 Tors7ten7 G.7, Kirchenthumbach
 05.03.2010 23:18 Flor7ian7 F.7, Dachau bei München
 05.03.2010 23:20 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 05.03.2010 23:39 Flor7ian7 F.7, Dachau bei München
 07.03.2010 17:16 Thom7as 7K., Hermeskeil
 07.03.2010 22:04 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 09.03.2010 23:42 Tim 7S., Recklinghausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt