alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaJ. Müller2 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorStef8fen8 T.8, Wöpel / Sachsen Anhalt626488
Datum22.05.2010 11:595004 x gelesen
Hallo Forum,
wir haben seit einigen Tagen eine Tragkraftspritze der Firma "J. Müller" in unserem Bestand.
Nun sind wir auf der Suche nach Informationen über diese Firma, Julius Müller aus Döbeln/Sachsen und über unsere Tragkraftspritze.

Hier 2 Bilder von unserer Tragkraftspritze:





Würden uns über Zahlreiche Infos freuen!

MfG Steffen Tepelmann
Tragkraftspritzen I.G. Wöpel

P.S. Weitere Bilder auf unserer Webseite


www.tragkraftspritzen-ig.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaxi8mil8ian8 H.8, Plößberg / Bayern626509
Datum22.05.2010 19:102093 x gelesen
Servus Steffen,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei der Feuerwehrschule Regensburg steht solch eine.
Frag doch da mal an


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 22.05.2010 11:59 Stef7fen7 T.7, Wöpel
 22.05.2010 19:10 Maxi7mil7ian7 H.7, Plößberg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt