alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaoffene bugs, war: neues Forumsanguckgerät ;-)10 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg/B. / Bayern627541
Datum01.06.2010 18:374752 x gelesen
Geschrieben von Maximilian RuppanerDie Liste ist schon abgearbeitet?
Bug-Report Vol. I
Bug-Report Vol. II
Bug-Report Vol. III


Gruss
Maxi


*reminderposting*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg627546
Datum01.06.2010 19:253216 x gelesen
hallo,

netter Versuch, aber ich lass mich von dir nicht treiben.

Die Liste und auch eine andere Liste ist momentan beim Abarbeiten. Aber es gibt andere Dinge, auch neue Module und Erweiterungen, die ich zwischen drin vorziehe. Es gibt auch Einträge in die Liste die ich bewusst nach hinten gestellt habe. Z.B. weil diese durch andere geplante Änderungen bzw. Erweiterungen wegfallen werden.

Die Sache mit dem iPhone bzw. iPad, die auch die anderen neuen Smartphones betrifft, ist z.B. etwas mit dem ich ich parallel auch noch beschäftige. Das ist ein aktuelles Thema das ich nicht nach hinten schieben möchte und kann.

Ich werde auch nicht jede Entscheidung zu jedem Bug, Erweiterung, Verbesserungsvorschlag o.Ä. öffentlich erklären bzw. diskutieren.

Es wird also immer Dinge geben von von "aussen" komisch aussehen bzw. auf Unverständnis stoßen. Wenn man die eigentlichen Hintergründe kennt erklärt sich vieles. Ich werde mich aber hüten hier öffentlich alle Karten auf den Tisch zu legen. Das müsst Ihr mir zugestehen.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg/B. / Bayern627554
Datum01.06.2010 21:282935 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yernetter Versuch, aber ich lass mich von dir nicht treiben.Ich treibe nicht, ich frage nur im Sinne des Forums.

Geschrieben von Jürgen M@yerAber es gibt andere Dinge, auch neue Module und Erweiterungen, die ich zwischen drin vorziehe. Es gibt auch Einträge in die Liste die ich bewusst nach hinten gestellt habe. Z.B. weil diese durch andere geplante Änderungen bzw. Erweiterungen wegfallen werden.Offene Baustellen zu ranken mach ich auch, aber warum entwickelt man neues wenn das alte noch nicht funktioniert? Dass das Logo auf Feuerwehr.de beim dem Safari verschluckt wird hab ich dir glaub schon vor 3 Jahren geschrieben und solang solche (in meinen fachlichen Augen peinliche) öffentlichen Fehler existieren, versteh ich einfach nicht warum weiter geschraubt wird.

Geschrieben von Jürgen M@yerDas müsst Ihr mir zugestehen.Jupp, ist deine Spielwiese.


Gruss vom See

Maxi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg627822
Datum03.06.2010 12:422807 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Maximilian Ruppaneraber warum entwickelt man neues wenn das alte noch nicht funktioniert?

Weil manchmal das "nicht funktionieren" eher ein "funktioniert zufriedenstellend" bzw. das Problem nicht so gravierend ist. Dazu kommt noch die Abwägung bei der dann eine neue Idee aus unterschiedliche Gründen vorgezogen wird. So z.B. ein neues Modul an dem ich grad dransitze und das zur Interschutz dann online gehen wird.

Geschrieben von Maximilian RuppanerDass das Logo auf Feuerwehr.de beim dem Safari verschluckt wird hab ich dir glaub schon vor 3 Jahren geschrieben

Auf den Geräten die ich habe und mit denen ich den Safari nutze wird das Logo angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern627897
Datum03.06.2010 16:512743 x gelesen
das ist ja komisch. Bei meinem Macbook pro ist auch das Logo nach unten verschoben. Mit Markieren und Scrollen wird es erst lesbar. Fällt mir auch jetzt erst auf. Mit Mac Firefox keine Probleme.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg627899
Datum03.06.2010 17:072701 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Frank EisenblaetterBei meinem Macbook pro ist auch das Logo nach unten verschoben

Ich habs leider nur mit meinem iPad bzw. iPhone testen können. Da sieht es gut aus. Ich dachte das der Safari da drauf sich gleich wie der auf dem Macbook usw. verhält. Da das nun doch nicht so ist muss ich mir den Bug doch noch vorknöpfen ...


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern627901
Datum03.06.2010 17:092661 x gelesen
mich stört er nicht. Scheint nur etwas den oberen Frame nicht zu mögen. Ist übrigens das kleine 13" Macbook. Und das gebe ich nie nie nie wieder her!


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen627907
Datum03.06.2010 17:522564 x gelesen
Geschrieben von Frank EisenblaetterUnd das gebe ich nie nie nie wieder her!
Spätestens, wenn der Akku mal nicht mehr gut ist. ;-)


Grüße
Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg/B. / Bayern627909
Datum03.06.2010 18:182483 x gelesen
Tach,

Geschrieben von Jürgen M@yerWeil manchmal das "nicht funktionieren" eher ein "funktioniert zufriedenstellend" bzw. das Problem nicht so gravierend ist. Dazu kommt noch die Abwägung bei der dann eine neue Idee aus unterschiedliche Gründen vorgezogen wird. So z.B. ein neues Modul an dem ich grad dransitze und das zur Interschutz dann online gehen wird. Ich glaub einfach ich hab da ne andere Sichtweise wie du, ich sehe dass eigentlich auch mehr im ganzen, weniger auf einzelne Module bezogen. Vielleicht liegt es auch daran, dass heute auf Hochschule andere Philosophien gelehrt werden wie vor 25 Jahren.

Geschrieben von Jürgen M@yerAuf den Geräten die ich habe und mit denen ich den Safari nutze wird das Logo angezeigt.Ich geh mal davon aus, dass es an der WebKit Implementierung für Darwin liegt, für iPhone OS und Windows wurde das nur portiert.


Gruss vom See

Maxi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern627914
Datum03.06.2010 18:322587 x gelesen
Geschrieben von Jens RugenSpätestens, wenn der Akku mal nicht mehr gut ist. ;-)

nö,nie weil im Zubehör Macbook Akkus immer noch billiger sind wie für manche Windoof-Teile, wenn man sie überhaupt braucht,mein Macbook Akku ist 4 Jahtre alt und geht immer noch auf 87%


Gott zum Gruße Klaus

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.06.2010 01:17 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg/B. neues Forumsanguckgerät ;-)
 01.06.2010 18:37 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg/B.
 01.06.2010 19:25 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.06.2010 21:28 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg/B.
 03.06.2010 12:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.06.2010 16:51 ., Diepersdorf
 03.06.2010 17:07 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.06.2010 17:09 ., Diepersdorf
 03.06.2010 17:52 ., Bremervörde
 03.06.2010 18:32 ., München
 03.06.2010 18:18 Maxi7mil7ian7 R.7, Wasserburg/B.
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt