alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themae*message andere Funkmeldeempfänger2 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorSven8 S.8, Süplingen / Sachsen Anhalt628691
Datum09.06.2010 19:463247 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde

Wer benutzt bei der Alarmierung mit e*message (e*bos) andere Melder als den Alarm IV oder
Alarm V?

Viele Grüsse Sven










alles meine private,persönliche Meinung


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / Osnabrück / NRW / NDS628716
Datum09.06.2010 22:581929 x gelesen
Hallo,

bei meinem ehemaligen Arbeitgeber kamen überwiegend Alarm IV zum Einsatz, aber auch ein Swissphone BOSS und ein Swissphone Hurricane Voice. Was auf anderen Wachen eingesetzt wurde, kann ich nicht sagen. Die e*message wurden übrigens nur zusätzlich zum FME eingesetzt.

Gruß,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Organisation, der ich angehöre.

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Thomas Morus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.06.2010 19:46 ., Süplingen
 09.06.2010 22:58 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt