alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDFV-FB-Leitungen verwaist?4 Beträge
RubrikFeuerwehrverbände
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW629726
Datum15.06.2010 18:016629 x gelesen
Hallo,

eben durchgeklickt, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur der ELU verwaist ist (davon wusste ich, eine Neubesetzung gabs bisher m.W. noch nicht)
http://www.dfv.org/fb-elu.html
sondern auch
http://www.dfv.org/fb-vb.html
und akut schon wegen des Digitalfunks problematisch...
http://www.dfv.org/fb-iuk.html

Stimmt das so?
Wenn ja, warum ist das so?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern629963
Datum16.06.2010 21:293870 x gelesen
Fachbereich Vorbeugender Brandschutz

Bernd Pawelke? Unser KBR Pawelke? Der ist doch schon seit letztem Jahr im Ruhestand. Sitzt der wirklich noch im DFV Gremium? Oder vielleicht irgendwo der neue KBR Thiel? Hatte irgendwo so etwas gehört - als Architekt wäre er ja nicht ganz unerfahren.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW629995
Datum17.06.2010 09:393450 x gelesen
Geschrieben von Frank EisenblaetterBernd Pawelke? Unser KBR Pawelke?

keine Ahnung, auf der DFV-HP steht (stand) jedenfalls, dass die FB-Leitung VB derzeit nicht besetzt sei...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k E8., Diepersdorf / Bayern630014
Datum17.06.2010 12:303297 x gelesen
der Franz Peter ist in diesen Dingen über unsere Region sehr gut informiert. Der weiß sicherlich mehr.


Hej då - muss mich nicht mehr lange in Deutschland ärgern. Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.06.2010 18:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.06.2010 21:29 ., Diepersdorf
 17.06.2010 09:39 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 17.06.2010 12:30 ., Diepersdorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt