alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWie geht es weiter mit BAI7 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorKai 8H., Köln / NRW630340
Datum20.06.2010 14:086479 x gelesen
Hallo,

wie schon im "Nordstadtforum" zu lesen war, möchte die Aufbaufirma BAI ihre Produktionsstätte in Limburg verlassen
click.

Die Frage ist, wo werden zukünftig BAI (Deutschland)-Aufbauten produziert und gibt es durch einen Standortwechsel evtl. wieder erhebliche Lieferverzögerungen?

Gruss Kai


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8 K.8, Dörentrup / NRW630349
Datum20.06.2010 16:223962 x gelesen
Hallo,

habe gehört das BAI die Produktion in das Industriegebiet von Limburg verlegen will.

Gruß Stephan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H630352
Datum20.06.2010 17:023982 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von ---Kai Hofmeyer--- Die Frage ist, wo werden zukünftig BAI (Deutschland)-Aufbauten produziert und gibt es durch einen Standortwechsel evtl. wieder erhebliche Lieferverzögerungen?

Laut dem Lageristen von BAI, der uns auf der Interschutz die Fahrzeuge gezeigt und erklärt hatte, werden die Fahrzeuge mit Kabine und Aufbau in Italien gefertigt, und in Limburg auf die deutschen Gegebenheiten "angepasst". Mehr macht man da also nicht.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung.
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 P.8, Limburg a.d. Lahn / Hessen642948
Datum01.09.2010 16:472637 x gelesen
Nach Aussage mehrerer Angehöriger wurde wohl ALLEN deutschen Mitarbeitern gestern zum 30.09.10 gekündigt. Demzufolge das Unternehmen dann wohl auch liquidiert.

Zur Last-Minute-Mentalität passt, dass der GF offensichtlich zu diesem Zwecke extra am letzten Tag des Monats angereist kam. Da die Pressemitteilung wohl noch kommen soll, hatte das wohl rein materielle Gründe.Wo man doch morgens noch so harmonisch den GW-AS an die Feuerwehr Limburg übergeben hat.

Sachen gibt's.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP642949
Datum01.09.2010 16:512428 x gelesen
Da fällt so manchem Beschaffer ein Stein vom Herz.. ;-)

Für die Mitarbeiter natürlich ein Schlag ins Kontor, aber vieleicht übernimmt ja ein anderer Hersteller die Produktion (Sofern die überhaupt in D stattfand).


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW642967
Datum01.09.2010 18:062445 x gelesen
Geschrieben von Axel PawlowskyNach Aussage mehrerer Angehöriger wurde wohl ALLEN deutschen Mitarbeitern gestern zum 30.09.10 gekündigt. Demzufolge das Unternehmen dann wohl auch liquidiert.

und was ist mit den ganzen Aufträgen, die da angeblich noch in Abwicklung sind?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 P.8, Limburg a.d. Lahn / Hessen642971
Datum01.09.2010 18:272408 x gelesen
Sind die nicht fast alle geliefert? Wenn nicht, sind ja noch 4 Wochen ::)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.06.2010 14:08 Kai 7H., Köln
 20.06.2010 16:22 Step7han7 K.7, Dörentrup
 20.06.2010 17:02 ., Negernbötel
 01.09.2010 16:47 Axel7 P.7, Limburg a.d. Lahn
 01.09.2010 16:51 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 01.09.2010 18:06 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 01.09.2010 18:27 Axel7 P.7, Limburg a.d. Lahn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt