alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTUIS-Datenbank..3 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW631802
Datum30.06.2010 18:564624 x gelesen
Hallo,

Pflege grad mal wieder das ELH.
Früher war die direkt über www.chemkompass.de zu erreichen. Die Seite gibts zwar noch, aber lädt (gerade?) nicht wirklich Inhalte.
Weiß jemand, ob sich das geändert hat?
Gibts evtl. eine andere Kurzverlinkung der TUIS-Datenbank oder muss man über diese kryptischen Weiterleitungslinks gehen?
http://www.chemische-industrie.de/default~cmd~shd~docnr~91623~lastDokNr~114675.htm


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW631830
Datum30.06.2010 22:192566 x gelesen
Also bei mir baut sich die Seite schnell auf...
Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW631832
Datum30.06.2010 22:302604 x gelesen
Ich hab mir in Leipzig eine Broschüre von Tuis eingesteckt wo die Datenbank und ihre Funktionen beschrieben sind, aber der Link wird da nicht eingegeben. Nur au der Rückseite der Broschüre steht die Adresse www.chemische-industrie.de/tuis angegeben, unter der Startseite dort ist weiter unten eine Stelle von wo man zu der von dir angegeben Seite kommt.
Ist aber nicht ganz ersichtlich ob das nicht nur eine News-Meldung ist die in einigen Woche nicht mehr auf der Startseite stehen könnte


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.06.2010 18:56 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.06.2010 22:19 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 30.06.2010 22:30 Denn7is 7E., Menden
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt