alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSUCHE Infos über die aufgelöste Werkfeuerwehr STP (IBM) Sindelfingen4 Beträge
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr
 
AutorMarc8el 8J., Sindelfingen / Baden-Württemberg635166
Datum21.07.2010 22:136079 x gelesen
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach Informationen über die aufgelöste Werkfeuerwehr STP Sindelfingen (ehemals Werkfeuerwehr IBM Werk Sindelfingen).
Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, da es scheint das niemand mehr etwas über diese WF weiß oder es einfach keine Informationen zu finden gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank & viele Grüße

Marcel Jantos


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern635199
Datum22.07.2010 12:032997 x gelesen
Wehrleiter bei einer IBM Wehr ist doch der Buchautor Günter Rux - der mit dem Buch über Tragkarfstspritzen. der könnte vielleicht Ansprechpartner kennen.


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg635229
Datum22.07.2010 13:253232 x gelesen
Hallo,

würde Dir ein Kontakt zu einem ehemaligen Angehörigen dieser WF weiterhelfen?

Grüße

Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8J., Sindelfingen / Baden-Württemberg635230
Datum22.07.2010 13:312917 x gelesen
Hallo,

das wäre super...da ich wie gesagt keinerlei Zeitzeugen und Informationen finde.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüßle

Marcel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.07.2010 22:13 Marc7el 7J., Sindelfingen
 22.07.2010 12:03 Volk7er 7L., Erlangen
 22.07.2010 13:25 Thom7as 7B., Korntal-Münchingen
 22.07.2010 13:31 Marc7el 7J., Sindelfingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt