alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaMal Glück haben3 Beträge
RubrikBrandschutzerziehung
 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW643490
Datum06.09.2010 23:145288 x gelesen
Ab und zu kommt es vor das man einfach mal Glück haben muß;
http://www.derwesten.de/staedte/menden/95-Grad-Waesche-ging-in-die-Luft-id3663634.html


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW643689
Datum08.09.2010 11:512585 x gelesen
Heute war ein Leserbrief eines beteiligten FA in der Zeitung (er dürfte dir bekannt sein), die asleitung war nicht vorher defekt sondern ist im Laufe der Aufräumarbeiten beschädigt worden.


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 H.8, Seebach / Baden-Würrtemberg643692
Datum08.09.2010 12:512378 x gelesen
Hallo zusammen!

Buntwäsche kochen?
Mmh, gibt eine Interesannte Farbe alles zusammen... und Passen werden die auch nicht mehr lange...

Nur frag ich mich wie Tenside so eine Reaktion hervorufen konnen, da die zugabe von Salzsäure oder Wasserstoffperoxid "nur" eine starke Schumbildung erzeugt. Dieser "Überdruck" kann über die Schublade fürs Waschmittel entweichen.

Die Maschine ist im oberen Bereich (Betongewicht) ist stark durch Hitze beschädigt. im unteren Bereich (Motor, Pumpe) ist keine Beschädigung zu sehen.

Aber wie jede "Ursachenforschung" im Forum ist alles meist "Relativ" ;-P.


Mkg
Ralf Haas, Seebach (Baden)


"Drum grüß´ ich Dich, mein Badnerland....."

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." -Albert Einstein (1879-1955)

Hunde, haben Herrchen und Katzen, haben Personal...!

Rechtschreibfehlermodus: EIN

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.09.2010 23:14 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 08.09.2010 11:51 Denn7is 7E., Menden
 08.09.2010 12:51 Ralf7 H.7, Seebach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt