alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaHelm auf oder ab auf Einsatzfahrt3 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorWern8er 8M., Oranienburg / Brandenburg645121
Datum18.09.2010 11:225168 x gelesen
Hallo miteinander,

ich bräuchte mal euren Rat zu folgendem Thema:

Habt ihr eure Helme auf der Fahrt im Feuerwehrauto zum Einsatz/Einsatzübung auf oder ab ? Wie sieht's diesbezüglich mit der UVV aus ? Wäre super wenn ihr konkrete Quellen zitieren könntet.

Dank und Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern645122
Datum18.09.2010 11:272898 x gelesen
siehe hier oder suche benutzen :-)



„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen645123
Datum18.09.2010 11:272915 x gelesen
http://www.fuk.de/pdf-dl.php?id=218&type=1

Falls der nicht geht, hier der erste: http://www.fuk.de/downloads/info-blaetter/fahrzeuge/

Wenn ich Fahrer/MA bin, lasse ich ihn auf jeden Fall ab, weil er mich einschränkt.


Grüße
Jens

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.09.2010 11:22 Wern7er 7M., Oranienburg
 18.09.2010 11:27 ., München
 18.09.2010 11:27 ., Bremervörde
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt