alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaVorlage Anschreiben4 Beträge
RubrikBrandschutzerziehung
 
AutorFlor8ian8 M.8, Siegen / NRW650460
Datum23.10.2010 19:205065 x gelesen
Hallo,

ich suche eine Vorschlage für ein Anschreiben an eine Schule.
Es handelt sich hier um eine Gesamtschule an der wir vorhaben Brandschutzerziehung zu machen.
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Schule angeschrieben und würde mir dies als Vorlage geben.
Danke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Ostheim / Bayern650463
Datum23.10.2010 19:292700 x gelesen
Hallo,

ich finde es hinterlässt einen besseren Eindruck wenn man sich persönlich beim Rektor vorstellt und sein Anliegen anspricht.


Gruß
Andreas

UG-ÖEL Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 M.8, Siegen / NRW650465
Datum23.10.2010 19:312630 x gelesen
Natürlich gebe ich dir recht.
Nur wollten wir die Schule erst einmal anschreiben ob überhaupt Interesse besteht.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 650698
Datum25.10.2010 08:232217 x gelesen
Würd ich trotzdem erst einen Termin mit dem Direktor machen und dann während des Gespräches das Schreiben da lassen..


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 23.10.2010 19:20 Flor7ian7 M.7, Siegen
 23.10.2010 19:29 ., Ostheim
 23.10.2010 19:31 Flor7ian7 M.7, Siegen
 25.10.2010 08:23 Flor7ian7 B.7, Völklingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt