alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFwDVs auf Homepage verlinken2 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorFran8k R8., Zossen / Brandenburg656275
Datum30.11.2010 13:333722 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde,

da ich in unserer Wehr mit fuer die Gestaltung der Homepage verantwortlich bin, wollte ich mich ueber diesen Weg erkundigen, wie die Rechtslage zum Verlinken und Anbieten von Feuerwehr-Dienstvorschriften auf Feuerwehrhomepages ist. Kann ich die Dokumente ohne weiteres als Download anbieten oder muss ich irgendwas Spezielles beachten?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP656277
Datum30.11.2010 13:441944 x gelesen
Wie oft gibt es die DV's schon im Netz? Google findet bei "fwdv 3 pdf" 11.400 Seiten.

Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen, allerdings würde ich auf diese Downloadmöglichkeit eh ganz verzichten (wie ich generell externe Links auf ein Minimum beschränken würde).


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.11.2010 13:33 Fran7k R7., Zossen
 30.11.2010 13:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt